Lexmark Impact S305 Druckkopfproblem

16/07/2014 - 08:23 von Mayer_Tom | Report spam
Hallo,

ich habe o.g. Drucker und bekomme beim "drucken" die Meldugn, dass es Probleme mit dem Druckkopf gibt - also der Lexmark Printmonitor ruft mir dies zu und es gibt keinen Ausdruck!!

Am Drucker kann ich problemlos eine Testseite mit Füllstand und "gedruckten Seiten" anstossen und drucken. Hier wird dann nicht gemeckert.

Wo muss ich hier ansetzen um das Problem einzukreisen??

DANKE
TOM
 

Lesen sie die antworten

#1 Mayer_Tom
30/07/2014 - 08:24 | Warnen spam
Am Mittwoch, 16. Juli 2014 08:23:41 UTC+2 schrieb :


Wo muss ich hier ansetzen um das Problem einzukreisen??





So, ich habe nun den Druckkopf ausgebaut und mit Wasser gereinigt - also einfach in ein Wasserbad gelegt und 2 Stunden "schwimmen" lassen. Danach alles schön abgetrocknet und den Druckkopf wieder eingebaut (ohne Patronen).
Drucker eingeschaltet und die Patronen so eingesetzt, wie es der Drucker im Display fordert und siehe da, plötzlich lief wieder ein Testausdruck raus!!

Perfekt, dachte ich aber seither druckt er nichts mehr in bunt - nur noch schwarz/weiss und kein "gemecker" wegen den bunten Patronen!

Was nun???

DANKE
TOM

Ähnliche fragen