Liberty Global wählt Benu Networks

20/05/2015 - 06:28 von Business Wire
Liberty Global wählt Benu Networks

Benu Networks, innovativer Anbieter von Lösungen für Netzbetreiber, die Carrier-WLAN- und virtuelle CPE-Netzdienste einsetzen, hat heute bekannt gegeben, dass Liberty Global die Benu-Lösungen Virtual Service Edge (VSE) zur Unterstützung seines WLAN-Dienstes in Wohngebieten und Static IP vCPE für seine Firmenkunden gekauft hat.

„Liberty Global freut sich mit Benu Networks zusammenarbeiten zu dürfen, um unsere WLAN-Dienste in Wohngebieten zu unterstützen und unsere Firmenkunden mit verbesserten Konnektivitätsdiensten zu versorgen”, sagte Andy Grotzke, Vice President für den Bereich Connectivity Architecture bei Liberty Global. „Wir haben uns für Benu wegen der Architektur und Skalierbarkeit seiner Plattform entschieden. Dies ist Teil einer breit angelegten Strategie, die darauf ausgerichtet ist, die Markteinführungszeit neuer und innovativer Konnektivitäts- und vCPE-Netzdienste zu verkürzen.”

„Benu freut sich sehr, Liberty Global im Rahmen unserer Partnerschaft eine neue Gelegenheit zur Umsatzgenerierung mit diesen Unternehmensdiensten zu bieten”, sagte Dino Di Palma, CEO von Benu Networks. „Unsere VSE-Plattform erlaubt es Liberty, wendiger und innovativ zu sein, um im wachsenden Markt wettbewerbsfähig zu bleiben.”

Über Benu Networks: Benu hilft Betreibern, ihre existierenden Netze dynamisch und exponentiell zu skalieren und damit ihren Service flexibler und höherwertig zu gestalten. Mit den Lösungen von Benu verfügen Betreiber über die nötige Flexibilität, um Carrier-WLAN- und vCPE-Lösungen für private und geschäftliche Dienstleistungen anbieten zu können. Benu ist ein im Privatbesitz befindliches Unternehmen mit Sitz in den USA. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Networks: www.benu.net.

Folgen Sie uns auf Twitter @benunets

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Weitere Informationen:
Benu Networks, Inc.
Melissa Waltz, 1-978-223-4700 x5031
Handy: 1-978-406-1018
mwaltz@benunets.com


Source(s) : Benu Networks

Schreiben Sie einen Kommentar