LibreOffice 3.3

15/03/2011 - 10:18 von wegzeiger | Report spam
Hallo OO-Gemeinde,

vorerst steige ich aus. Nachdem ich die Beitràge hier verfolgt habe
sieht es für mich so aus, als wàre alles ein wenig fehlertràchtiger
geworden. Somit lasse ich die Damen und Herren Entwickler erst einaml
wirken. Haben sie Erfolg damit, wird sich das in den Anfragen hier
bestimmt nierderschlagen. Nur jenen Mit-Pensionàren, die nun wirklich
nicht das teure MS-Paket benötigen, werde ich es aufspielen - resp. sie
in OO fit machen.

Alles Gute gewünscht!

Hermann
-wegzeiger-


"wegzeiger" ist nicht einfach nur ein nick - siehe:
www.die-wegbeschreibung.de
 

Lesen sie die antworten

#1 Bernd Zeitzen
15/03/2011 - 13:45 | Warnen spam
Am 15.03.2011 10:18 schrieb wegzeiger:
vorerst steige ich aus. Nachdem ich die Beitràge hier verfolgt habe sieht es für mich so aus, als
wàre alles ein wenig fehlertràchtiger geworden. Somit lasse ich die Damen und Herren Entwickler erst
einaml wirken. Haben sie Erfolg damit, wird sich das in den Anfragen hier bestimmt nierderschlagen.



Ein Glück, dass es mit den kommerziellen Produkten des Weltmarktführes keine Probleme gibt. Deren
Produkte sind ja zu Ende entwickelt, wenn sie in die Regale und auf die Rechner kommen.

Nur jenen Mit-Pensionàren, die nun wirklich nicht das teure MS-Paket benötigen,



Wer benötigt das wirklich? Es gibt auch Lösungen jenseits von MSO.

Viel Spaß.
Bernd

Ähnliche fragen