Limelight ist AnyClip Media bei der Bereitstellung überragender digitaler Erlebnisse weltweit behilflich

15/09/2014 - 08:05 von Business Wire

Limelight ist AnyClip Media bei der Bereitstellung überragender digitaler Erlebnisse weltweit behilflichFührendes Content Delivery Network (CDN) sichert Sendequalität für 50 Millionen Besucher eines Top-20-Videoanbieters.

Limelight Networks, Inc. („Limelight“) (Nasdaq:LLNW), ein weltweit führender Bereitsteller digitaler Inhalte, gab heute bekannt, dass AnyClip Media den Inhaltsbereitstellungsdienst Limelight Orchestrate™ („Orchestrate“) erfolgreich implementiert hat, um damit die Latenzzeit bei der Contentbereitstellung drastisch zu verkürzen, gerätübergreifende Bereitstellung sicherzustellen und seinen Kunden eine wirksamere Monetisierung von Inhalten auf globaler Ebene zu ermöglichen.

Die AnyClip-Plattform wurde speziell für die Ausstrahlung hochwertiger Videoinhalte und Werbung über ein ständig zunehmendes Spektrum von mehr als 130.000 Websites an über 50 Millionen Einzelbesucher jeden Monat konzipiert. AnyClip befindet sich mittlerweile unter den von comScore zusammengestellten Top 20 globalen Videoinhaltsanbieter und zeichnet für fast 2 Prozent der weltweiten Videowerbung verantwortlich, den das Unternehmen stellt pro Monat 1 bis 2 Milliarden Minuten an Video-Streaming weltweit bereit.

AnyClip benötigte einen vertrauenswürdigen CDN, der die Videoinhalte auf skalierbare Weise zuverlässig und für zahlreiche Geräte geeignet bereitstellen konnte, um der Publikumsnachfrage zu entsprechen und sich im Markt zu behaupten.

„Wir brauchten unbedingt ein Partner-CDN, das eine äußerst schnelle und hohe Servicequalität über geografische Regionen und Plattformen hinweg bereitstellen konnte. Gleichzeitig musste die Bereitstellung skalierbar sein, um auch zu Spitzenzeiten, wie etwa bei der Herausgabe neuer Filme, mit der Nachfrage mithalten zu können“, erklärte Oren Nauman, CEO, AnyClip Media. „Wir entschieden uns für Limelight Networks, nicht nur, weil dieses Unternehmen das schnellste verfügbare CDN hat, sondern Zusammenarbeit, Vertrauen und Support waren ebenfalls ausschlaggebende Faktoren. Unsere gemeinsame strategische Vision der Bereitstellung fortlaufender technischer Neuerungen und Innovationen sowie das Engagement von Limelight für den Kundendienst machten dieses Unternehmen zur einzig möglichen Wahl für uns.“

„AnyClip weiß, wie wichtig ein nicht nur herausragendes, sondern auch kontextuell relevantes digitales Erlebnis für die Zuschauer ist“, erklärte Kirby Wadsworth, CMO, Limelight Networks. „Der Orchestrate Content Delivery-Service stellt sicher, dass das Sendequalitätsniveau des Publikumserlebnisses überall und auf jedem Gerät erhalten bleibt. Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit AnyClip bei der weltweiten Bereitstellung erstklassiger Inhalte in dieser Größenordnung.“

Weitere Einzelheiten über den Einsatz von Limelight Networks bei AnyClip entnehmen Sie bitte deren Fallstudie.

Über AnyClip Media

AnyClip Media nutzt die Leistungskraft seiner unternehmenseigenen Metadatenextraktionstechnologie und jahrelanger Expertise zur Bereitstellung von kontextuell relevanten digitalen Videoinhalten für erstklassige Medienorganisationen, Verlage und clevere Werbetreibende. Das Unternehmen wurde im Jahr 2008 von Jerusalem Venture Partners und GTI gegründet und besitzt Niederlassungen im JVP Media Quarter in Jerusalem und in New York. Das Unternehmen versteht seine Mission als Steigerung des Publikumsengagements und nutzt sein digitales Vertriebsnetz zur Bereitstellung personalisierter Inhalte und Werbeerlebnisse weltweit. @AnyClip

Über Limelight

Limelight Networks, Inc. (NASDAQ: LLNW), ein weltweit führender Bereitsteller digitaler Inhalte, versetzt Kunden in die Lage, das digitale Publikum besser anzusprechen, indem digitale Inhalte auf jedem Gerät an jedem Ort der Welt verwaltet und bereitgestellt werden können. Seine preisgekrönte Plattform Limelight Orchestrate™ umfasst eine integrierte Suite von Contentbereitstellungstechnologie und Dienstleistungen, mithilfe derer Unternehmen außergewöhnliche Erlebnisse auf mehreren Bildschirmen bereitstellen, die Markenbekanntheit steigern, die Umsätze in die Höhe treiben und die Kundenbeziehungen verbessern können - und das alles zu reduzierten Kosten. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.limelight.com. Lesen Sie auch unseren Blog und folgen Sie uns auf Twitter ® unter www.twitter.com/llnw.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Medienanfragen:
famaPR für Limelight Networks
Deena Kimball, 617-986-5018
limelight@famapr.com
oder
Emerging Insider für AnyClip Media
Zachary Weiner, 312-933-5205
Zach@emerginginsider.com


Source(s) : Limelight Networks, Inc.

Schreiben Sie einen Kommentar