Limelight unterstützt Costume SuperCenter bei der Beschleunigung von dynamischen Inhalten für weltweite Zielgruppe

07/10/2014 - 13:32 von Business Wire

Limelight unterstützt Costume SuperCenter bei der Beschleunigung von dynamischen Inhalten für weltweite ZielgruppeBewährter Anbieter von Website-Beschleunigung soll weltweite Performance für führenden E-Tailer verbessern.

Limelight Networks, Inc. („Limelight“) (Nasdaq:LLNW), ein weltweit führender Bereitsteller digitaler Inhalte, meldete heute, dass Costume SuperCenter die Lösung Limelight OrchestrateTM („Orchestrate“) mit Content-Delivery-, Cloud Storage- und Performance-Diensten installiert hat, um Leistung, Zuverlässigkeit und Besuchererlebnis seiner Website zu steigern. Costume SuperCenter hat sich nach der Prüfung von vier Anbietern für Web-Performance und Beschleunigung dynamischer Inhalte für Limelight entschieden.

Costume SuperCenter mit Sitz in Edison New Jersey, ist ein führender E-Tailer für Kostüme, Partybedarf und -zubehör, der das Kostüm-Einkaufserlebnis angenehm, unterhaltsam, sicher und einfach gestalten möchte. Die E-Tail-Website des Unternehmens muss ihre digitale Zielgruppe mit konstant hoher Leistung, Zuverlässigkeit und weltweiter Präsenz wirksam ansprechen. Eventuelle Latenz- oder Ausfallzeiten können das Geschäft beeinträchtigen. Es hat sich nach sorgfältiger Prüfung für die Orchestrate Performance und Cloud Storage Services entschieden, um eine gleichmäßige hohe Performance, insbesondere für seine dynamischen Inhalte, sicherzustellen.

„Es ist nicht hinnehmbar, dass sich unser Content langsam aufbaut oder die Verbindung unserer Website getrennt wird. Daher war es für uns wichtig, dass wir eine Lösung wählen, die äußerst zuverlässig ist. Außerdem mussten wir die Reaktionszeit für dynamische Inhalte verbessern“, sagte Michael Sole, Manager of Web Applications von Costume SuperCenter. „Limelight hat diese Kriterien erfüllt bzw. übertroffen – die Steigerung unserer Website-Performance war erheblich. Darüber hinaus hat der Migrationsprozess sehr gut geklappt - während der Umstellung gab es keinerlei Ausfälle. Der Prozess und der Übergang liefen nahtlos ab.“

Seit der Installation der Orchestrate-Plattform hat sich die Ladezeit von Costume SuperCenter um mehr als 30 Prozent verringert und damit das Endbenutzererlebnis erheblich gesteigert und die Verkaufszahlen erhöht.

„Costume SuperCenter muss bei gleichbleibend hoher Performance Kunden rund um den Globus erreichen. Da die Kunden von heute immer anspruchsvoller werden, kann sich eine Beeinträchtigung der Leistung oder Verfügbarkeit direkt auf das Endergebnis auswirken“, sagte Kirby Wadsworth, CMO von Limelight. „Das Angebot an Orchestrate Performance und Cloud Storage Services sorgt für Höchstleistung ihrer Website, insbesondere in Bezug auf dynamische Inhalte. Wir freuen uns über die enge Zusammenarbeit mit Costume SuperCenter, um dem Unternehmen zu helfen, seine Online-Zielgruppe besser zu erreichen und zu steigern und das Geschäft insgesamt zu stärken.“

Weitere Informationen zu den Website-Beschleunigungslösungen von Limelight finden Sie hier.

Über CostumeSuperCenter.com

Im Jahr 2005 entschloss sich Steve Mandell, Gründer von Party City, sein Know-how im Halloween-Kostümgeschäft zu nutzen, um eine Website zu erstellen, die den Kostümeinkauf einfach und bequem macht. Seit dieser Zeit hat sich Costume Supercenter in einen erfolgreichen E-Tailer für Kostüme, Zubehör, Partybedarf und Dekoration entwickelt. Costume SuperCenter ist auf die Bereitstellung der beliebtesten, im Trend liegenden lizenzierten Kostüme und Party-Accessoires für Kinder und Erwachsene sowie auf zeitlose Kostüme, Dekoration und Geschirr für alle Anlässe spezialisiert. Mit seiner Mission, das Benutzererlebnis kontinuierlich zu steigern und das Produktangebot zu erweitern, hat Costume SuperCenter eine Vorreiterrolle in der Branche übernommen. Um weitere Informationen zu erhalten oder einzukaufen, klicken Sie auf www.costumesupercenter.com.

Über Limelight

Limelight Networks, Inc. (NASDAQ: LLNW), ein weltweit führender Bereitsteller digitaler Inhalte, versetzt Kunden in die Lage, das digitale Publikum besser anzusprechen, indem digitale Inhalte auf jedem Gerät an jedem Ort der Welt verwaltet und bereitgestellt werden können. Seine preisgekrönte Plattform Limelight Orchestrate™ umfasst eine integrierte Suite von Contentbereitstellungstechnologie und Dienstleistungen, mithilfe derer Unternehmen außergewöhnliche Erlebnisse auf mehreren Bildschirmen bereitstellen, die Markenbekanntheit steigern, die Umsätze in die Höhe treiben und die Kundenbeziehungen verbessern können - und das alles zu reduzierten Kosten. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.limelight.com. Lesen Sie auch unseren Blog und folgen Sie uns auf Twitter unter www.twitter.com/llnw.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Medienanfragen:
famaPR für Limelight Networks
Ted Weismann, 617-986-5009
limelight@famapr.com


Source(s) : Limelight Networks, Inc.