Link öffnet mit leerer Seite

29/08/2007 - 02:24 von Fritz Meier | Report spam
Ich habe Probleme mit dem Öffnen vieler Links.
Hier nur ein Beispiel: Wenn ich aus www.medion.de den Link "MEDIONshop" anklicke, erhalte ich eine leere Seite, in der unten links in der Statuszeile "fertig" steht und in der Adresszeile http://www.etracker.de/...
Ich benutze WinXP und IE7 mit allen aktuellen Updates. Diverse Versuche, in denen ich alle möglichen Sicherheits- und sonstigen IE-Einstellungen auf die "harmlosesten" Werte eingestellt habe, brachten keinen Erfolg, wie auch das Löschen der "hosts-Datei".
Wer kann mir helfen?
Fritz Meier
 

Lesen sie die antworten

#1 Ottmar Freudenberger
29/08/2007 - 11:11 | Warnen spam
"Fritz Meier" schrieb:

Ich benutze WinXP und IE7 mit allen aktuellen Updates.



Die IE7-Newsgroup findest Du u.a. unter
news://msnews.microsoft.com/microso...plorer.ie7

*Dort* kannst Du dann auch gleich verraten, welche wie auch immer
gearteten "Sicherheitsprogramme" im Hintergrund laufen bzw. Du
angewendet hast. Daszu gehören neben Virenscannern und Personal
Firewall Saftware bleistiftsweise auch Anti-Spyware-Programme.

Bye,
Freudi
Macht euer Windows sicherer: http://windowsupdate.microsoft.com - jetzt!
http://www.microsoft.com/germany/sicherheit/
Infos zu aktuellen Patches für IE, OE und WinXP: http://patch-info.de
Letzte Aktualisierung: IE - 14.08.07 / OE - 12.06.07 / WinXP - 28.08.07

Ähnliche fragen