Link öffnet mit leerer Seite

29/08/2007 - 01:50 von Fritz Meier | Report spam
Ich habe Probleme mit dem Öffnen vieler Links.
Hier nur ein Beispiel: Wenn ich aus www.medion.de den Link "MEDIONshop" anklicke, erhalte ich eine leere Seite, in der unten links in der Statuszeile "fertig" steht und in der Adresszeile http://www.etracker.de/...
Ich benutze WinXP und IE7 mit allen aktuellen Updates. Diverse Versuche, in denen ich alle möglichen Sicherheits- und sonstigen IE-Einstellungen auf die "harmlosesten" Werte eingestellt habe, brachten keinen Erfolg.
Wer kann mir helfen?
FriMei
 

Lesen sie die antworten

#1 Fritz Meier
30/08/2007 - 01:22 | Warnen spam
Entwarnung: Ich habe es gerade selbst herausgefunden: "Kaspersky Internet Security 6.0" ist der Bösewicht: Ich habe unter "Einstellungen/Schutz/Anti-Spy" den "Anti-Banner" deaktiviert. Nun bekomme ich wieder alle Seiten zu Gesicht.

Ähnliche fragen