Lizenz bei erneuter Installation (Home und Student)

13/02/2009 - 07:08 von Jürgen | Report spam
Hallo erstmal, bin neu hier.
Folgendes Problem.
Meine Festplatte hat den Geist aufgegeben und ich muss jetzt alles neu
installieren.
Angenommen ich habe bereits alle 3 Lizenzen von Office verbraucht. Wie
komme ich dann an eine Lizenz.
Auch ohne Crash ist ab und an ein neu Aufsetzen des Systems besonders bei
den KIds kein Fehler und da hab ich das Problem dann wieder.
oder, oder, oder...
Weiß jemand wie Microsft das handhabt?

Gehört hier nicht unbedingt dazu: Habe ich richtig gelesen? Microsft will
72€ für eine Support-Anfrage!!! Die s... doch!!!

PS.: Konnte mein Profil noch nicht bearbeiten, weil der Profilassistent
gerade nicht funzt, hoffe geht auch ohne.

Gruß Jürgen
und im Voraus schon mal Danke für Antworten
 

Lesen sie die antworten

#1 Frey Christian
13/02/2009 - 09:04 | Warnen spam
Morgen Jürgen,

keine Panik :), du kannst einfach bei Microsoft anrufen und das sagen was du
uns eben geschrieben hast.

Installiere deine Office Version einfach erneuert entweder du kannst diese
übers Internet aktivieren oder nicht.
Wenn nicht dann machst du eine Telefonische Aktivierung (achtung langweilig)
die Nummer ist kostenlos.

Die Telefonische Aktivierung kannst du noch ein Paar mal machen ohne dich
Rechtfertigen zu müssen, irgendwann
nach dem 12 mal Aktivieren fragt dich dann ein Netter Microsfoft Mitarbeiter
warum du schon wieder aktivieren willst.
Da kannst du dann sagen Hausabgebrannt, Blitzeinschlag ;) ... und schwups
gibt der dir einen Schlüssel zum Aktivieren.

Schönes Wochenende

"Jürgen" <Jü schrieb im Newsbeitrag
news:
Hallo erstmal, bin neu hier.
Folgendes Problem.
Meine Festplatte hat den Geist aufgegeben und ich muss jetzt alles neu
installieren.
Angenommen ich habe bereits alle 3 Lizenzen von Office verbraucht. Wie
komme ich dann an eine Lizenz.
Auch ohne Crash ist ab und an ein neu Aufsetzen des Systems besonders bei
den KIds kein Fehler und da hab ich das Problem dann wieder.
oder, oder, oder...
Weiß jemand wie Microsft das handhabt?

Gehört hier nicht unbedingt dazu: Habe ich richtig gelesen? Microsft will
72? für eine Support-Anfrage!!! Die s... doch!!!

PS.: Konnte mein Profil noch nicht bearbeiten, weil der Profilassistent
gerade nicht funzt, hoffe geht auch ohne.

Gruß Jürgen
und im Voraus schon mal Danke für Antworten

Ähnliche fragen