LO 3.6.4.3: Eigene Vorlagen werden nicht gefunden

02/01/2013 - 15:50 von Richard Fonfara | Report spam
Hallo,

ich wollte eine selbst erstellte Vorlage öffnen und habe dazu im
Startbildschirm auf Vorlagen... geklickt. Meine Vorlagen werden aber im
sich darauf öffnenden Fenster nicht angezeigt. Klicke ich aber im
Fenster links unten auf Verwalten..., sind sie da, ich kann sie aber
dort nicht öffnen.

Die Vorlagen liegen auf meinem Win7 HP 64 Bit im Ordner
C:\Benutzer\Richard\AppData\Roaming\LibreOffice\3\user\template\Geschàftlich
bzw. ...\Privat.

Hat sich mit dieser LO-Version was geàndert oder was könnte die Ursache
für dieses Verhalten sein?

Freundliche Grüße

Richard Fonfara
 

Lesen sie die antworten

#1 Siegfried Höfner
02/01/2013 - 17:11 | Warnen spam
"Richard Fonfara" schrieb im Newsbeitrag news:kc1hgj$kj0$
Hallo,

ich wollte eine selbst erstellte Vorlage öffnen und habe dazu im Startbildschirm auf Vorlagen... geklickt. Meine Vorlagen werden
aber im sich darauf öffnenden Fenster nicht angezeigt. Klicke ich aber im Fenster links unten auf Verwalten..., sind sie da, ich
kann sie aber dort nicht öffnen.

Die Vorlagen liegen auf meinem Win7 HP 64 Bit im Ordner
C:\Benutzer\Richard\AppData\Roaming\LibreOffice\3\user\template\Geschàftlich bzw. ...\Privat.

Hat sich mit dieser LO-Version was geàndert oder was könnte die Ursache für dieses Verhalten sein?



Schau mal unter Extras/Optionen/Pfade was dort steht.

Gruß Siegfried

Ähnliche fragen