lohnt KDE 4.2?

06/02/2009 - 22:28 von Gerhard Maerker | Report spam
Hallo,

habe hier KDE 4.1 installiert. Nun gibt's ja auch schon 4.2. Lohnt der Umstieg. $.1 làuft eigentlich sehr gut und stabil. Was ist neu bzw besser?

Kann ich 4.2 parallel zu 4.1.3 installieren? Ich möchte ungern umsteigen und danach geht dann nix mehr, oder vieles fehlt...

Danke für die Tipps

Gruß
Gerhard
Betriebssystem: Linux 2.6.27.7-9-default x86_64
System: openSUSE 11.1 (x86_64)
4.1.3 (KDE 4.1.3) "release 4.9"
 

Lesen sie die antworten

#1 André Hildebrandt
07/02/2009 - 11:52 | Warnen spam
Gerhard Maerker wrote:

habe hier KDE 4.1 installiert. Nun gibt's ja auch schon 4.2. Lohnt der Umstieg. $.1 làuft eigentlich sehr gut und stabil. Was ist neu bzw besser?

Kann ich 4.2 parallel zu 4.1.3 installieren? Ich möchte ungern umsteigen und danach geht dann nix mehr, oder vieles fehlt...




Ich habe 4.2 per 1 click installer installiert und habe den Eindruck das
es etwas stabiler làuft, insgesamt gefàllt es mir etwas besser als 4.1.

Viele Grüsse,


Andre

Ähnliche fragen