Lokalisierungsfehler CRM 4.0

26/01/2008 - 19:23 von Ralf | Report spam
Wir sind vergangenes Wochenende von CRM 3.0 auf CRM 4.0 umgestiegen. Das hat
im Wesentlichen auch sehr gut funktioniert. Ich bin aber heute auf einen
Fehler beim Anlegen einer neuen Verkaufschance gestoßen.
Gibt man manuell einen Wert für den geschàtzten Umsatz ein wird beim
Verlassen des Felds automatisch .00 angehàngt. Wird z.B. 5 eingeben, wird
daraus 5.00 bei der Speicherung wiederholt sich der Vorgang scheinbar und es
wird daraus fàlschlicherweise 5.000.000.00! So kann man den Umsatz auch
steigern!
Ciao
Ralf
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
28/01/2008 - 08:52 | Warnen spam
Hallo Ralf,

siehe das Posting von Peter vom 23.01.08.

Einfach in den CRM Optionen das Format einmal auf einen anderen Wert
als Deutsch einstellen und anschließend wieder zurück, und schon
funktioniert es.

Gruss

Michael



Ralf schrieb:

Wir sind vergangenes Wochenende von CRM 3.0 auf CRM 4.0 umgestiegen. Das hat
im Wesentlichen auch sehr gut funktioniert. Ich bin aber heute auf einen
Fehler beim Anlegen einer neuen Verkaufschance gestoßen.
Gibt man manuell einen Wert für den geschàtzten Umsatz ein wird beim
Verlassen des Felds automatisch .00 angehàngt. Wird z.B. 5 eingeben, wird
daraus 5.00 bei der Speicherung wiederholt sich der Vorgang scheinbar und es
wird daraus fàlschlicherweise 5.000.000.00! So kann man den Umsatz auch
steigern!
Ciao
Ralf


mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz
ieQ-network AG
eMail:

Ähnliche fragen