Lost Items

15/12/2009 - 15:45 von Alexander Nohles | Report spam
Hallo zusammen,

habe hier ein mehr als komisches Problem, ab und an verlieren Kollegen
Elemente aus Ihrem Posteingang.

Fehlerbild:

Kollege arbeitet mit Mobile Device, beim Wechsel auf den Posteingang
sieht er plötzlich einige Elemente verschwinden, ein Zugriff mit dem OWA
bestàtigt die fehlenden Elemente.

Ich vermute einen Fehler im Sync mit Windows Mobile.
Nun stellt sich für mich die Frage ob ich die Aktionen die die Clients
durchführen irgendwo protokoliert bekomme und natürlich auch wie ich die
ansehen kann.

Viele Grüße

Alex
 

Lesen sie die antworten

#1 Frank Carius
27/12/2009 - 13:43 | Warnen spam
"Alexander Nohles" schrieb im Newsbeitrag
news:4b27a115$0$6724$

sieht er plötzlich einige Elemente verschwinden, ein Zugriff mit dem OWA
bestàtigt die fehlenden Elemente.



Ich tippe eher auf Posteingangsregeln in Outlook oder eine gefilterte
Ansicht.
Du kannst für den User ja mal ActivceSync verbieten und dann noch mal
schauen


Frank Carius MS Exchange MVP
Exchange FAQ auf http://www.msxfaq.de
Wenn es die Zeit erlaubt, dann rufe ich auch an. Nummer/Mailadresse ?
:-) --

Ähnliche fragen