LOSTnFOUND kooperiert mit der ASTAG – Die Mitglieder des Schweizerischen Nutzfahrzeugverbandes gewinnen dadurch einzigartige Vorteile!

10/02/2014 - 09:00 von Business Wire

Die Telematiksysteme des Schweizer Herstellers LOSTnFOUND sind in der Nutzfahrzeugbranche eine feste Grösse im Geschäftsalltag. Mitglieder des Schweizerischen Nutzfahrzeugverbandes ASTAG profitieren ab sofort von Spezialkonditionen bei LOSTnFOUND.

Neu profitieren die der ASTAG angeschlossenen Unternehmen von erheblichen Preisvorteilen auf die Anschaffung und den Betrieb der LOSTnFOUND Telematiksysteme. Dazu Dr. Michael Gehrken, Direktor der ASTAG: „Unternehmen der Nutzfahrzeugbranche stehen unter dem Druck, ihre Wettbewerbsfähigkeit durch Kostensenkungen sowie durch Umsatz- und Gewinnsteigerungen zu erhöhen. Die Lösungen von LOSTnFOUND bringen Transparenz in den Fuhrpark und sorgen in der gesamten Lieferkette für Einsparungen und Effizienzsteigerungen. Wir freuen uns, durch die Kooperation mit LOSTnFOUND unseren Mitgliedern einen echten Mehrwert in Bezug auf Wettbewerbs- und Kostenvorteil bieten zu können.“

Die LOSTnFOUND Telematiksysteme werden immer wieder für ihre Innovationen ausgezeichnet. Alleine in den letzten 24 Monaten wurde das Unternehmen mit insgesamt elf internationalen Anerkennungen und Preisen geehrt. Zu den Kunden von LOSTnFOUND gehören sowohl Unternehmen aus der Transport- und Logistikbranche, Serviceorganisationen mit einem eigenen Fuhrpark als auch Unternehmen der Entsorgungs- und Bauwirtschaft. Egal ob der Kunde ein Telematiksystem mit Anbindung an die FMS-Schnittstelle und den Digitalen Tachographen benötigt, eine Systemlösung für temperaturkontrollierte Güter oder eine optimierte Lösung für Servicetechniker - LOSTnFOUND bietet für fast jeden Einsatzbereich die perfekte und preiswerte Lösung.

LOSTnFOUND bietet den interessierten Kunden ein Sonderpaket an: Einen Monat lang können Unternehmen, die an die Ausrüstung ihrer Flottensteuerung denken, die Produkte von LOSTnFOUND testen. Ganz ohne Kosten und unverbindlich. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der ASTAG und sind davon überzeugt, dass Unternehmen aus der Nutzfahrzeugbranche, welche sich für ein Telematiksystem von LOSTnFOUND entscheiden, die Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig verbessern können“, zeigt sich Daniel Thommen, Geschäftsführer von LOSTnFOUND überzeugt. „Aus diesem Grund bieten wir allen interessierten Unternehmen die Möglichkeit an unserer Lösungen auf Herz- und Nieren zu testen.“ ASTAG-Mitglieder erhalten weitere Informationen zur kostenlosen Registrierung der Testphase auf der Webseite www.lostnfound.com/astag.

Weitere Informationen zum Unternehmen sind zu finden auf: www.lostnfound.com/astag

Auszeichnungen: www.lostnfound.com/award

Kontakt LOSTnFOUND:
Lucia Flury
E-Mail : lucia.flury@lostnfound.com
Bildmaterial: www.lostnfound.com/presse
Kontakt ASTAG:
Dr. Michael Gehrken
Telefon: +41 (0) 31 370 85 24.
E-Mail: m.gehrken@astag.ch

Source(s) : LOSTnFOUND