Lösung

03/04/2009 - 18:04 von MKortw | Report spam
Durch Recherchen habe ich die Funktion, wie man Vorlagen organisiert doch
noch selbst gefunden.
Daher die Antwort für alle, die das selbe Problem haben.

Schaltflàche "Office" (Word Symbol in linker oberer Fensterecke) anklicken.
Im aufklappenden Menü ganz unten den Button "Word Optionen" drücken.
Word Option "Add-Ins" im linken Fenster selektieren.
Ganz unten in der Combo-Box "Verwalten" den Eintrag "Vorlagen" auswàhlen und
den Button "Gehe zu..." drücken.
Schon bekommt man u.a. die Verwaltung der Vorlagendateien dieses Dokumentes.
 

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#1 Thomas Löwe [MS MVP Word]
04/04/2009 - 18:43 | Warnen spam
Hallo,

"MKortw" schrieb im Newsbeitrag
news:

Durch Recherchen habe ich die Funktion, wie man Vorlagen
organisiert doch noch selbst gefunden.
Daher die Antwort für alle, die das selbe Problem haben.



vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung. Bitte stelle
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Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]
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