LoudBy Sound Case für Smartphones ist ab sofort erhältlich

03/03/2014 - 08:00 von Business Wire
LoudBy Sound Case für Smartphones ist ab sofort erhältlich

Das in Finnland ansässige Unternehmen Sonic Force Ltd. hat ein Sound Case unter dem Markennamen LoudBy entwickelt, mit dem die Audioqualität mobiler Geräte verbessert wird. LoudBy ist jetzt im LoudBy Webshop und in Kürze in bedeutenden Shops für Handyzubehör erhältlich. Zunächst steht LoudBy für das Samsung Galaxy S4 in sechs Farben zur Verfügung.

LoudBy S4 yellow (Photo: Business Wire)

Das LoudBy Sound Case wurde entwickelt, um die Audioqualität und das Hörerlebnis von Mobilgeräten zu verbessern. Die Funktionalität von LoudBy basiert auf der patentierten (angemeldet) akustischen Innovation von Sonic Force. LoudBy verfügt über einen Verstärkerkanal zwischen dem Telefon und dem Case. Das LoudBy Sound Case verbessert und verstärkt den Ton ohne extra Boxen oder Kabel. Außerdem schützt es das Gerät und dirigiert den Ton in Richtung des Zuhörers.

Immer mehr Menschen hören mit tragbaren Geräten Musik und schauen sich Videos an. Die Konnektivität, Funktionalität und Videoleistung von Smartphones haben in den letzten Jahren erhebliche Fortschritte erzielt. Ab sofort werden mit LoudBy auch die Audioqualität und das Hörerlebnis aufgewertet.

LoudBy für Samsung S4 ist jetzt im LoudBy Webshop für 34,90 Euro erhältlich.

„Smartphones und Tablets sind die spannendsten Produktkategorien im Bereich Verbraucherelektronik. LoudBy zeigt deutlich, dass noch immer Spielraum für großartige Innovationen besteht, um das Verbrauchererlebnis zu verbessern. Ich war wirklich erstaunt, als ich den Sound von LoudBy zum ersten Mal hörte”, so Jan Hurkmans, Managing Director von Mobile Emotions, Niederlande.

„Wir sind hoch erfreut über die Begeisterung, die unser erstes Produkt ausgelöst hat. Anscheinend besteht eine deutliche Nachfrage nach Audioverbesserungen, und die Lösung von LoudBy verfügt über hervorragendes Potenzial. Unser Team arbeitet engagiert, um weitere Modelle auf den Markt zu bringen. LoudBy für das iPhone 5S ist nahezu fertig”, erklärte Jukka Taskinen, Sales Director von LoudBy.

LoudBy Sound Case:

• Für Samsung Galaxy S4 (Februar 2014)
  • Sechs Farben: schwarz, weiß, gelb, rot, blau, sand
  • Für Apple iPhone 5/5S (Mai 2014), weitere Modelle im zweiten Halbjahr 2014
  • Verfügbar im LoudBy Webshop: www.loudby.com
  • Preis im LoudBy Webshop: € 34,90

Sonic Force Ltd. ist ein finnisches, in Oulu tätiges Start-up-Unternehmen, das innovative Lösungen zur Audioverbesserung für tragbare elektronische Geräte weltweit entwickelt. LoudBy ist das erste Produkt des Unternehmens auf dem Markt. Weitere Informationen sind verfügbar unter www.loudby.com

LoudBy
Jukka Taskinen