LP-E6, Alternativen?

18/01/2014 - 09:33 von Christian Stüben | Report spam
Hallo allerseits,
auf Amazon, Ebay etc. tummeln sich ja diverse preiswerte Alternativen zum Canon Akku LP-E6.

Mit welchen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

Meine beiden Original-Akkus zeigen jetzt nach mehr als zwei Jahren Nutzung seit gestern im Info-Display rot, sollten also demnàchst ersetzt werden. Oder haben die jetzt trotzdem noch etliche Monat vor sich? Mit etwas eingeschrànkter Kapazitàt alleine könnte ich noch gut die nàchsten Monate klarkommen.

mfg Chris
 

Lesen sie die antworten

#1 Peter Becker
18/01/2014 - 09:48 | Warnen spam
Am 18.01.2014 09:33, schrieb Christian Stüben:
Mit welchen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?



Suche nach Patona oder GPi

Meine beiden Original-Akkus zeigen jetzt nach mehr als zwei Jahren Nutzung seit gestern im Info-Display rot, sollten also demnàchst ersetzt werden. Oder haben die jetzt trotzdem noch etliche Monat vor sich? Mit etwas eingeschrànkter Kapazitàt alleine könnte ich noch gut die nàchsten Monate klarkommen.



Das ist aber komisch. Ich habe Akkus in Betrieb die noch von der 5DMKII
stammen. Da ist noch keiner rot.
Ich fahre Akkus nie bis zum Abschalten runter und lade nur wenn es sein
muss.

Liebe Grüße
Peter Becker
http://www.unblind.de

Ähnliche fragen