Macnica gibt SLVS-EC Interface IP Core für FPGA heraus

07/11/2016 - 10:00 von Business Wire

Macnica gibt SLVS-EC Interface IP Core für FPGA heraus„Ideal für die Erfassung hochauflösender Daten mit hoher Bildfrequenz von Sony CMOS Image Sensor”.

Macnica, Inc., einer der weltweiten Marktführer beim Vertrieb von Halbleitern, elektronischen Bauteilen und Netzwerkausrüstung, der seinen Sitz in 1-6-3 Shin-Yokohama, Kohoku-ku, Yokohama, Japan, hat („Macnica”), hat sein Portfolio „Mpression IP” heute mit der Veröffentlichung des SLVS-EC-Schnittstellen-IP-Kerns für ALTERA FPGA erweitert, der mit der gerade neu in den Sony CMOS Image Sensor integrierten SLVS-EC-Schnittstellen-Technologie konform ist. Die Benutzer können ihre Produkte mit der SLVS-EC-Technologie schnell entwickeln und auf dem Markt einführen.

Macnica ist ein globaler, technologieorientierter Vertriebshändler mit besonderem Schwerpunkt auf Bedarfsschaffung. Macnica bietet nicht nur herausragenden technischen Support für seine Produktlinien an, sondern liefert seine Originalprodukte und -Services auch unter dem Markennamen „Mpression”, um den Bedarf der Kunden zu decken und Probleme zu lösen.

Der Sony CMOS Image Sensor mit zu Hochgeschwindigkeits-Datentransfers fähiger SLVS-EC-Schnittstelle soll auf dem Markt für den CMOS Image Sensor eingeführt werden, um den aktuellen Bedarf nach höherer Auflösung und Bildfrequenz zu erfüllen.
Das von Macnica entwickelte Mpression SLVS-EC Rx IP kann Support und Beiträge für Anwender leisten, die moderne Produkte entwickeln, die die SLVS-EC-Schnittstelle unterstützen.

Macnica hat der SLVS-EC-Schnittstelle in der Anfangszeit Aufmerksamkeit zukommen lassen und weltweit erstmalig eine Lösung realisiert, mit der Bilddaten mit Hochgeschwindigkeit erfasst werden können, die über eine SLVS-EC-Schnittstelle auf ALTERA FPGA übertragen werden.
Jetzt ermöglicht das IP mit Leichtigkeit den Anschluss des CMOS Image Sensor von Sony mit hoher Auflösung und Bildfrequenz. Er ist ideal für verschiedene Anwendungen wie die Produkte mit CMOS Image Sensor und FPGA zum Erfassen von Bilddaten.

Macnica lizenziert das IP weltweit über seine Tochtergesellschaften und Partner. ATD Electronique, eine Tochtergesellschaft von Macnica, verkauft es in Europa und liefert hier Support.
Macnica wird am Stand von ATD Electronique auf der VISION SHOW in Stuttgart, Baden-Württemberg vom 8. bis 10. November eine Demonstration des SLVS-EC Rx IP präsentieren. Bitte vergessen sie nicht, uns zu besuchen.

 

Informationen zur VISION SHOW

Name der Messe   VISION

Fühende weltweite Handelsmesse für industrielle Bildverarbeitung

Zeitplan 08.-10. November 2016
Ort Messe Stuttgart
Stand-Nr. von ATD Electronique   Hall 1, E82

* Alle hier genannten Firmen- und Produktnamen sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Firma.

Über Macnica:

Macnica hat sich seit 1972 als Vertriebshändler für Halbleiter mit Sitz in Yokohama, Japan, etabliert. Das Unternehmen betreut über seine 75 Vertriebsbüros auf der ganzen Welt Kunden in Japan, Nord- und Südamerika sowie Asien. Die Gesamtzahl der Mitarbeiter ist weltweit 2.000, und die Umsätze für das Geschäftsjahr 2015 betrugen insgesamt rund 4 Milliarden US-Dollar. Macnica ist berühmt für sein ausgezeichnetes technisches Team aus mehr als 800 Anwendungsingenieuren mit starkem Fokus auf der Bereitstellung von technischem Support für seine Kunden. Macnica erhöht seine Präsenz weiterhin weltweit über die Zusammenarbeit mit erfolgreichen Partnern in strategischen Bereichen des Elektronikmarktes. Macnica Inc. und ATD Electronique sind übereingekommen, dass Macnica am 22. Juli 2016 49 Prozent der ausstehenden Aktien von ATD übernimmt.

Über About ATD Electronique:

ATD Electronique wurde 1990 gegründet. Das Unternehmen repräsentiert und vertreibt innovative Marken für Elektronikbauteile und bietet über seine Niederlassungen in Frankreich und Deutschland sowie Vertreter in Italien und Spanien Ingenieurdienstleistungen für industrielle Bildverarbeitung und Bildgebungsanwendungen an. Das Produktportfolio des Unternehmens umfasst Bildsensoren, Controller- und Interface-ICs, ISPs sowie Entwicklungs-Tools und Planungsservices, mit denen eine schnelle und effiziente Umsetzung neuer Hochleistungssysteme für Märkte wie die für Automobile, Medizintechnik, Sicherheit und industrielle Bildverarbeitung ermöglicht wird.

Über Mpression:

Mpression steht für eine Integration und Zusammenfassung sämtlicher Original-Technologielösungen der Macnica-Gruppe wie Software, Plattformen, Evaluation-Boards und anderer, die in jedem Land von den jeweiligen Unternehmen der Macnica-Gruppe entwickelt, bereitgestellt und mit Support unterstützt wurden.
Macnica liefert seine modernen, gebrauchsfertigen Lösungen auf Systemebene auf Grundlage des von den sehr erfahrenen Ingenieuren der internationalen Unternehmen der Gruppe angesammelten Know-hows und sorgt so für eine Maximierung der Qualität der Produkte sowie für die Verkürzung der Entwicklungszeit der Kunden.
Macnica wird das IP vorschlagen und unterstützen und Services aus einer Hand über die Unternehmen der Gruppe in sämtlichen Regionen von Land zu Land in Europa, den USA, China und Asien anbieten.
Bitte besuchen Sie unsere Website (http://m-pression.com/) für die vollständigen Details zu Mpression.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Macnica, Inc.
Hajime Nakamura, 81-45-470-9838
Vertriebsplanung Advanced Technology
AtdSpl@macnica.co.jp
FAX: 81-45-470-9857
Macnica Bldg No.2, 1-5-5 Shin-Yokohama, Kouhoku-ku, Yokohama, 222-8563 JAPAN


Source(s) : Macnica, Inc.

Schreiben Sie einen Kommentar