Mail hängt - Verursacher gefunden: Fruux

25/09/2009 - 11:35 von Karsten Jacob | Report spam
Hi NG.

Ich habe vor einigen Wochen schon mal was zu dem Thema geschrieben und
konnte keine Ursache finden, die Mail zum Hàngenbleiben verursachte.

Ich hab den Verursacher gefunden, es ist Fruux. Jedes Mal, wenn Fruux
syncronisiert, kann ich für diese Zeit nur noch den bunten Ball bei Mail
bewundern und muss warten, bis der Sync abgeschlossen ist.

Fruux macht natürlich nur Sinn, wenn man automatisch syncronisiert.

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und weiss, wie man das Problem in
den Griff bekommt und warum Mail überhaupt hàngt?

Ich kann mich dran erinnern, dass es Zeiten gab, in denen Mail
problemlos weiterlief, wàhrend syncronisiert wurde.

Danke für Tipps,

Karsten
 

Lesen sie die antworten

#1 Sebastian Kaps
25/09/2009 - 11:49 | Warnen spam
Karsten Jacob schrieb:

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und weiss, wie man das Problem in
den Griff bekommt und warum Mail überhaupt hàngt?



Ich nutze auch Fruux, kann aber Deine Probleme nicht nachvollziehen.
Allerdings synchronisiere ich die Notizen nicht darüber - evtl. ist das
bei Dir die Ursache?

Ciao, Sebastian

Ähnliche fragen