MailChimp Pro kommt: Erweiterte Datenanalyse- und Optimierungsfunktionen für 199 US-Dollar im Monat

17/09/2015 - 01:41 von Business Wire
MailChimp Pro kommt: Erweiterte Datenanalyse- und Optimierungsfunktionen für 199 US-Dollar im Monat

Heute hat MailChimp seine bisher größte Veröffentlichung bekannt gegeben: das Pro-Paket, eine Suite aus intuitiven Test-, Analyse- und Berichtsfunktionen, mit denen Unternehmen jeglicher Größe ihr E-Mail- und E-Commerce-Marketing optimieren können. MailChimp hat eine Reputation für die Vereinfachung von Marketing per E-Mail. Jetzt geht das noch besser. Das Paket mit allen Funktionen kostet nur 199 US-Dollar zusätzlich zu einem Monatsplan.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20150916006796/de/

  • Mit multivariaten Tests ist es einfacher als je zuvor, herauszufinden, welche Elemente einer Kampagne am besten laufen. MailChimp ist der erste Service, mit dem über einen Drag-and-Drop-Editor wirklich multivariate Tests möglich sind.
  • Über vergleichende Berichte können Marketingfachleute ihre Ergebnisse im Laufe der Zeit mitverfolgen, Kampagnen auf einen Blick miteinander vergleichen, Programme für periodisch wiederkehrende Berichte festlegen und Segmente auf der Grundlage von Berichten erstellen.
  • Prioritäts-Support leitet Pro-Nutzer automatisch jedes Mal an ein Spezialteam von Fachleuten weiter, wenn sie technischen Support benötigen.
  • Übersicht zur Zustellung zeigt dem Nutzer an, wo seine Kampagne sich befindet, nachdem er auf „Senden” geklickt hat. Das ist wie beim Nachverfolgen einer Postsendung – nur eben für E-Mails.
  • Stand der MailChimp-Reputation zeigt an, wo ein einzelner Account sich hinsichtlich der Zustellbarkeit befindet und wie dies im Vergleich zu den Accounts anderer Nutzer aussieht.
  • Zustellung stoppen beendet eine Kampagne mit hohem Volumen in Echtzeit. Der Absendevorgang wird gestoppt, bevor irgendetwas ankommt.

MailChimp Pro folgt direkt auf die stabilere A/B-Testfunktion von MailChimp Pro, neue Automatisierungs-Workflows und eine neue, leistungsfähigere Programmierschnittstelle mit Automatisierungsfunktionen.

Erkenntnisse aus Kundengesprächen und Datenanalysen waren entscheidende Faktoren, die in die Entwicklung dieser Pro-Funktionen eingeflossen sind. Der Chief Data Scientist John Foreman leitet ein Team aus Fachleuten für qualitative und quantitative Analysen, die jahrelang von neun Millionen Kunden und aus Milliarden von E-Mails gelernt haben, die diese jeden Monat schreiben. Vom E-Mail-Genom-Projekt bis zu unserer Initiative zur Vermeidung von Missbrauch Omnivore – die Forschungsarbeit dieses Teams ist die Grundlage von allem, was MailChimp entwickelt.

„MailChimp Pro wurde für Unternehmen entwickelt, die die Nutzung von Kundendaten für effektiveres E-Mail-Marketing ernst nehmen”, sagte Chief Data Scientist John Foreman. „Ganz gleich, ob über vergleichende Berichte Trends ermittelt oder über multivariate Tests Erkenntnisse zu verschiedenen Kombinationen aus Designs und Versionen gewonnen werden – MailChimp Pro liefert Daten, mit deren Hilfe die Nutzer ihre Zielgruppen auf intelligente Weise ansprechen können.”

MailChimp hat sich wieder einmal Funktionen auf Unternehmensniveau vorgenommen, die man für teuer und aufwendig halten könnte, und sie für Marketingfachleute von heute demokratisiert. Für E-Commerce-Firmen beginnt jetzt die Weihnachtszeit, und MailChimp Pro gibt ihnen die Tools an die Hand, mit denen sie mehr verkaufen können. MailChimp ist im Laufe des letzten Jahres schnell gewachsen, und diese Tools sind die jüngste Leistung des Unternehmens, die es den Kunden ermöglicht, mitzuwachsen.

Über MailChimp:

MailChimp ist ein Unternehmen für E-Mail-Marketing mit Sitz in Atlanta. In diesem Jahr werden neun Millionen Unternehmen auf der ganzen Welt MailChimp nutzen, um 200 Milliarden E-Mails zu schicken.

Interviews:

Wichtige Mitglieder des Führungsteams von MailChimp stehen für Interviews zu MailChimp Pro zur Verfügung.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

MailChimp
Brooke Hatfield, 404-889-6703
pr@mailchimp.com


Source(s) : MailChimp

Schreiben Sie einen Kommentar