Mal 'ne Frage zu Sony Alpha 77/99

30/04/2015 - 14:38 von Marie Keckeis | Report spam
hallo newsgroup.,

wie der ein oder andere Leser weiß, besitze ich eine Sony Alpha 700 mit div. Objektiven. Ich mal mein System und möchte auch dabei bleiben, also bitte keinen Herstellerwechsel vorschlagen ;p

Ich habe mich in der letzten Zeit mal umgeschaut, was Sony in der letzten Zeit so rausgebracht hat und da sind mir die SLT Kameras (Alpha 77/Alpha99) ins Auge gesprungen.

Gibt es jemanden, der mit denen Erfahrungen hat?

Ich lese Berichte und alles ist immer irgendwie "supertoll", aber mir erschließt sich das irgendwie nicht alles ;p

Ist die SLT Technik(elektronisch erzeugtes Sucherbild usw) wirklich "besser", wenn ja warum?

Wie sie funktioniert ist mir durchaus bewusst aber warum kreiert man sowas wie die Peaking-Anzeige?

Gruß Marie
 

Lesen sie die antworten

#1 Heino Tiedemann
01/05/2015 - 12:10 | Warnen spam
Marie Keckeis wrote:

hallo newsgroup.,

wie der ein oder andere Leser weiß, besitze ich eine Sony Alpha 700
mit div. Objektiven. Ich mal mein System und möchte auch dabei
bleiben, also bitte keinen Herstellerwechsel vorschlagen ;p

Ich habe mich in der letzten Zeit mal umgeschaut, was Sony in der
letzten Zeit so rausgebracht hat und da sind mir die SLT Kameras
(Alpha 77/Alpha99) ins Auge gesprungen.

Gibt es jemanden, der mit denen Erfahrungen hat?




Leider nein.

Ich lese Berichte und alles ist immer irgendwie "supertoll", aber mir erschließt sich das irgendwie nicht alles ;p



was genau nicht?

Ist die SLT Technik(elektronisch erzeugtes Sucherbild usw) wirklich "besser", wenn ja warum?




keine ahnung, aber wenn man bei Sony bleiben will stallt sich die
Frage ja gar nicht...



Aber - eine Sonny77 macht schön und sexy

http://rotkap.tsdh.org/Sony77II.jpg

;)


Heino

Ähnliche fragen