Mapping zwischen Firma und Aktivität Telefonanruf

17/02/2009 - 16:37 von Benjamin Hauser | Report spam
Hallo NG,

folgendes Problem:

Wenn ich unter Entitàt Anpassen bei der Firma auf die 1:n Beziehungen
gehe, kann ich das Mapping (Zuordnung) einstellen was Beispielsweise
in den Kontakt mit übernommen wird an Felddaten.

Nun möchte ich dies gerne auch für Telefonanrufe einstellen, es gibt
da nur 2 Kleine Probleme:
- 1. hier gibt es nirgends die Option wo ich die Zuordnungen treffen
kann??
- 2. Das Feld Telefonanruf besteht bei mir in der Firma aus 3 Feldern
und soll im Telefonanruf auf eines gemappt werden.

hat mir jemand vielleicht einen Lösungsansatz?

Besten Dank schon mal

Viele Grüße
Benni
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
17/02/2009 - 18:12 | Warnen spam
Hallo Benni,

die Zuordnungen kannst du bei Aktivitàten nicht über die Oberflàche veràndern.

Du kannst aber z.B. über einen Aufruf des Webservices die Daten aus der Firma
holen.


mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz

Ähnliche fragen