Mario Testino und die Model-Ikonen Karlie Kloss und Sean O’Pry feiern die Einführung der Huawei Watch

02/09/2015 - 23:07 von Business Wire
Mario Testino und die Model-Ikonen Karlie Kloss und Sean O’Pry feiern die Einführung der Huawei Watch
Mario Testino und die Model-Ikonen Karlie Kloss und Sean O’Pry feiern die Einführung der Huawei Watch

Die Huawei Consumer Business Group (BG) meldete heute eine Partnerschaft mit dem weltweit berühmtesten Modefotografen Mario Testino, um die Einführung der Huawei Watch zu feiern. Die Werbekampagne wird gemeinsam mit dem amerikanischen Supermodel Karlie Kloss und einem der weltweit bekanntesten männlichen Models Sean O’Pry inszeniert. Im Zuge dieser Kampagne hat Huawei erstmals mit dem legendären Modefotografen und Supermodels zusammengearbeitet, um seine Vision von einer Verschmelzung von Mode und Technologie zu vermitteln.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20150902006519/de/

Huawei Watch Mario Testino Karlie Kloss (Photo: Business Wire)

Huawei Watch Mario Testino Karlie Kloss (Photo: Business Wire)

Die Uhr mit ihrem klassischen Design wurde inspiriert von Schweizer Zeitmessern und wird in diesem Monat in Kanada, Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien zu einem Preis zwischen 399,00 € und 699,00 € je nach gewählten Designelementen erhältlich sein. Die Huawei Watch kann in den Vereinigten Staaten ebenfalls ab heute (2. September) vorbestellt werden. Sie wird im Oktober in Großbritannien, Japan und den Vereinigten Arabischen Emiraten verfügbar sein und Informationen zu weiteren Regionen werden zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr veröffentlicht.

Die Huawei Watch versetzt die Nutzer in die Lage, an jedem beliebigen Ort mithilfe von Anrufbenachrichtigungen, SMS, Sofortnachrichten und E-Mails in Verbindung zu bleiben. Gefertigt aus anspruchsvollen Materialien bietet die Uhr mit ihrem kreisrunden berührungssensitiven 1,4-Zoll-AMOLED-Bildschirm eine Oberfläche aus kratzfestem Saphirglas (die bevorzugte Wahl Schweizer Uhrenhersteller) und ein Gehäuse aus kaltgeschmiedetem Edelstahl. Eine Premium-Uhr deren Design wahrlich Mode und Technologie verschmelzen lässt. Dank der neuesten Version von Google Android Wear™ werden sowohl Android als auch iOS Nutzer sehr leicht in der Lage sein, die Verbindung zur Huawei Watch herzustellen.

Klassische Designästhetik verschmilzt mit intelligenter Technologie

Gefertigt mit anspruchsvollen Materialien, einschließlich einer Oberfläche aus kratzfestem Saphirglas, weist die Huawei Watch einen Durchmesser von 42 mm auf und besitzt damit die Größe traditioneller Armbanduhren. Die Nutzer können zwischen Gehäusen in den Farben Gold, Silber und Schwarz und unterschiedlichen Zifferblattdesigns wählen. Hierzu gehören klassische, luxuriöse, weibliche, moderne, einfache und Business-Varianten.

Die Auswahl eines 22-mm-Armbandes schließt Edelstahlgeflecht, Edelstahlglieder, Rotgold und schwarz beschichtete Edelstahlglieder sowie braunes und schwarzes Leder ein.

Kontrolle Ihrer Gesundheit

Ausgestattet mit der Fähigkeit, Musik für Offline-Wiedergabe herunterzuladen, und mit Bluetooth-Verbindung für kabellose Kopfhörer, ist diese Uhr der ideale Jogging- und Wander-Begleiter. Ein Herzfrequenzsensor misst exakt den Herzschlag und der 6-achsige Bewegungssensor kann Aktivitäten aufzeichnen, einschließlich Wandern, Laufen und Bergsteigen.

Vermählung von Mode und Technologie

Die Testino-Werbekampagne wird in den kommenden Wochen weltweit über unterschiedliche Kommunikationskanäle verbreitet. Hierzu gehören Modezeitschriften, OOH-Kommunikation (z.B. Plakatwerbung und digitale Außenwerbung), Onlineplattformen sowie zu einem späteren Zeitpunkt zusätzlich über TV-Sender.

Mario Testino erklärte: „Die Welt schreitet mit unvorstellbarer Geschwindigkeit voran und aufgrund der raschen technologischen Entwicklungen wünschen sich Kunden nun Produkte mit mehr als lediglich einer Neuerung. Wir halten nach Produkten Ausschau, um alle heutigen technischen Möglichkeiten und die Neuerungen der modernen digitalen Welt einzufangen.“

„Meist schreitet die Technologie nicht mit derselben Geschwindigkeit wie die Ästhetik voran und daher war Huawei so klug, beide Aspekte in ihrem Produkt hinreichend zu berücksichtigen.

„Ich habe Karlie Kloss und Sean O’Pry im Rahmen dieser Kampagne angeleitet und fotografiert, da ich der Überzeugung bin, dass sie die Jugend von heute repräsentieren und in idealer Weise zu der Welt der neuen Huawei Uhren passen. Ich habe die Zusammenarbeit mit ihnen sehr genossen und mit diesen beiden Talenten konnte die Kommunikation dieser Anschauung mühelos gelingen."

Das Model Karlie Kloss ergänzte: „Ich bin äußerst erfreut, ein Teil dieser Kampagne zu sein und mit Mario Testino und Sean zusammenarbeiten zu können. Sowohl Mode als auch Technologie spielen eine wichtige Rolle in meinem Leben und ich freue mich zu erleben, wie sich diese beiden Welten einander annähern und mit der Huawei Watch verschmelzen. Das Design der Uhr kombiniert ein klassisches, ansprechendes Design mit neuester Technologie, sodass ich alles was ich benötige immer unmittelbar bei mir trage.“

Das Model Sean O’Pry erklärte: „Die Fotostrecke mit dieser Uhr war besonders inspirierend – besondere Dinge geschehen, wenn sich Mario Testino im selben Raum befindet und diese Kampagne war so außergewöhnlich, weil Karlie ebenfalls mitwirken durfte. Ich trage eine Uhr als ein klassisches Statement, um auszudrücken, dass ich meine Zeit wertschätze. Die Huawei Watch ist die erste Smartwatch in klassischem Design, die in idealer Weise zu der vernetzten Welt passt in der wir heute leben. In ihr verschmelzen Mode und Technologie und ich habe meine Teilnahme an dieser Kampagne wirklich genossen.”

###

Verfügbarkeit und Accessoires

Die Huawei Watch wird in mehr als 20 Ländern und Regionen, unter anderem in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Australien, Österreich, Belgien, Kanada, Costa Rica, der Tschechischen Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Indonesien, Italien, Japan, Mexiko, den Niederlanden, Neuseeland, Norwegen, den Philippinen, Russland, Singapur, Spanien, Schweden, der Schweiz, Taiwan, Thailand und den Vereinigten Arabischen Emiraten erhältlich sein.

Weitere Informationen finden Sie unter http://consumer.huawei.com/minisite/worldwide/huawei-watch/

Regelmäßige Neuigkeiten zu Huawei Consumer BG erhalten Sie auf:

Facebook: https://www.facebook.com/huaweidevice

Twitter: https://twitter.com/HuaweiDevice

Google+: https://plus.google.com/+HuaweiDevice

YouTube: https://www.youtube.com/huaweidevice

Flickr: https://www.flickr.com/photos/huaweidevice/

Über Huawei Consumer Business Group

Bis zum Jahr 2014 kommen die Produkte und Dienstleistungen von Huawei in über 170 Ländern rund um den Globus zum Einsatz und stehen damit mehr als einem Drittel der Weltbevölkerung zur Verfügung. Huawei nahm bei der globalen Auslieferung von Smartphones 2014 den dritten Platz ein. Das Unternehmen verfügt über 16 FuE-Zentren rund um den Globus in Ländern wie den Vereinigten Staaten, Deutschland, Schweden, Russland, Indien und China. Huawei Consumer Business Group ist eine der drei Geschäftssparten von Huawei und bietet eine Reihe von Produkten an, darunter Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Heimgeräte und Cloud-Dienste. Mit mehr als 20 Jahren an Geschäftserfahrung im Sektor Telekommunikation, einem umfassenden globalen Netzwerk mit weitläufigen globalen Geschäftstätigkeiten und einem Netzwerk an Partnern ist Huawei Consumer BG bestrebt, Verbrauchern die neueste Technologie zur Verfügung zu stellen und für die Menschen rund um den Globus technische Fortschritte erfahrbar zu machen und wie von diesem Unternehmen versprochen, die Umsetzung ihrer Träume zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie unter www.consumer.huawei.com

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Huawei
Lindsey Freeman
+44 7720 873 880
Huawei@hkstrategies.com


Source(s) : Huawei

Schreiben Sie einen Kommentar