MaxData Pro 8100 IWS

15/01/2009 - 09:50 von Richard Sommer | Report spam
Servus Hans!
Habe leider erst jetzt die Frage wegen USB-2-Problemen nach einer Web-Suche gefunden. Witzig: Ich habe mit meinem identischen MaxData genau dasselbe Problem.

Eine Lösung konnte ich bisher nicht finden, weil es wohl an Microsoft liegt. Oder hat sich das Problem bei dir mittlerweile gelöst?

Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, hat die XP Pro SP3 Installation einen fehlerhaften kb... installiert. Dieser Patch war eigentlich für SP2 gedacht. Der Fehler wurde von Microsoft mit einem Korrekturpatch für SP2 erledigt. Leider wurde bei SP3 vergessen, diesen Korrekturpatch auch mit einzufügen. Eine manuelle Installation geht auch nicht, weil sich der Patch unter SP3 nicht mehr installieren làßt.

Bin sehr dran interessiert zu erfahren, ob Du schon eine Lösung gefunden hast!

Gruss
Richard

EggHeadCafe - .NET Developer Portal of Choice
http://www.eggheadcafe.com/default.aspx?ref=ng
 

Lesen sie die antworten

#1 Martin Draheim
15/01/2009 - 16:55 | Warnen spam
Richard Sommer wrote:
Servus Hans!


[...]

Ich bin nicht Hans. Wer schliesst sich mir an? ;-)


MfG, Martin

Ähnliche fragen