MaxPoint erweitert datenorientierte programmatische Werbung auf Europa

10/02/2016 - 13:47 von Business Wire
MaxPoint erweitert datenorientierte programmatische Werbung auf Europa

MaxPoint (NYSE: MXPT) hat heute die Ausdehnung seiner programmatischen Digital Zip®-Technologie auf Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien bekannt gegeben. Das Unternehmen hat mehr als 30.000 neue Mikro-Nachbarschaften oder Digital Zips geplant und bietet Kunden so die Möglichkeit, die Verbraucher mit Kampagnen in ganz Europa in großem Maßstab zu erreichen.

Die Einführung der europäischen programmatischen Marketing-Fähigkeiten markiert eine Wende in der EU, wo die Werbung normalerweise direkt mit großen Publishern koordiniert wurde. Stattdessen verwendet MaxPoints datenorientierte Plattform anonymisierte geographische, demographische und Kaufabsichts-Informationen, um festzustellen, welche Digital Zips am ehesten ein Produkt oder eine Dienstleistung eines Werbetreibenden kaufen werden. Zwar bieten einige Anbieter lokales Targeting auf einer länderspezifischen Grundlage an, aber MaxPoint ist das erste Marketing-Technologie-Unternehmen, das seinen Mikro-Nachbarschaftsansatz verwendet, um Marken und Einzelhändlern die Möglichkeit zu geben, hyperlokale Kampagnen für mehrere EU-Märkte durchzuführen.

„Die EU-Werbelandschaft sieht ganz anders aus als früher“, sagte Joe Epperson, CEO von MaxPoint. „In Märkten, in denen Werbetreibende programmatische digitale Werbeprogramme in Betracht ziehen, bieten wir etwas wirklich Einzigartiges an: die Fähigkeit, diese Programme mit Targeting auf Nachbarschaftsebene zu verbessern und gleichzeitig neue Kunden auf allen Geräten zu erreichen.“

„Wir sind so begeistert, dass wir unseren kontinentaleuropäischen Kunden etwas anbieten können, das ihre britischen Kollegen seit den letzten 18 Monate genutzt haben: die Fähigkeit, reichhaltige Daten und anspruchsvolles hyperlokales Targeting anzuwenden, um neue, noch unberührte Verbraucher zu erreichen“, sagte Paul Maraviglia, General Manager der europäischen Betriebsabläufe von MaxPoint.

Für weitere Informationen über MaxPoints europäische Lösungen rufen Sie bitte +44 (0) 203 367 1684 an.

Über MaxPoint

MaxPoint ist ein Marketing-Technologie-Unternehmen, das hyperlokale Informationen erzeugt, um die Marken- und Einzelhandelsleistung zu optimieren. Wir bieten eine Plattform für Marken, um durch hyperlokale Ausführung, Messung und Verbraucherdaten die digitale Welt mit der physischen Welt zu verbinden.

Die proprietäre Digital Zip®-Technologie des Unternehmens und die MaxPoint Intelligence Platform prognostizieren die wahrscheinlichsten Käufer eines bestimmten Produkts an einem bestimmten Einzelhandelsstandort und führen dann kanalübergreifende digitale Marketing-Programme aus, um diese Kunden zu erreichen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an MaxPoints EU-Firmensitz in London oder besuchen Sie maxpoint.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

MaxPoint Interactive
Patrick Foarde, +1 404 879 9254
patrick.foarde@ketchum.com


Source(s) : MaxPoint Interactive