Mediclinic International entscheidet sich für Press Ganey als globalen Partner zur Verbesserung der Patientenerfahrungen

05/08/2014 - 08:50 von Business Wire

Mediclinic International entscheidet sich für Press Ganey als globalen Partner zur Verbesserung der PatientenerfahrungenPartnerschaft bietet einheitliche Plattform zur Bewertung der Patientenerfahrung in Einrichtungen auf drei verschiedenen Kontinenten.

Mediclinic International, eine private Krankenhausgruppe, die Akuttherapien und spezielle multidisziplinäre Krankenhausdienste in Südafrika, Namibia, der Schweiz und den Vereinigten Arabischen Emiraten anbietet, hat einen mehrjährigen Vertrag mit Press Ganey abgeschlossen, um die Erfahrungen von Patienten in ihren 69 Krankenhauseinrichtungen besser einschätzen zu können. Mit Hilfe des befragungsbasierten TM-Tools von Press Ganey kann Mediclinic tiefer gehende Daten der Patientenerfahrungen erfassen, um Analysen zu erstellen und Möglichkeiten für durchführbare Verbesserungen zu erkennen, die sich auf die spezielle Patientenpopulation der jeweiligen Einrichtung beziehen.

„Zur Verbesserung der Patientenerfahrung benötigen wir einen Partner, der unsere globale Organisation unterstützt und einheitliche, tief gehende Patientendaten für die Entwicklung gezielter Maßnahmenpläne liefert”, so Danie Meintjes, CEO von Mediclinic International. „Die Fähigkeit von Press Ganey, eine Vielzahl an Sprachen, Kulturen und Standorten zu bedienen, wird uns zu einem besseren Verständnis der Patienten verhelfen. Außerdem wird die Partnerschaft zur Erfüllung unserer Mission beitragen, in allen unseren Einrichtungen eine Patientenbetreuung der Weltklasse anzubieten.”

Mit über 26.000 Mitarbeitern und mehr als 9.500 Krankenhausbetten betreibt Mediclinic International 49 Krankenhäuser in Südafrika, drei Einrichtungen in Namibia, 15 Privatkliniken für Akuttherapien in der Schweiz und zwei Krankenhäuser und neun Kliniken in Dubai und Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate). Das wesentliche Ziel des Systems liegt darin, die Lebensqualität der Patienten zu verbessern, indem umfassende und qualitativ hochwertige Krankenhausdienste zur Verfügung gestellt werden, wobei der Schwerpunkt speziell auf den klinischen Ergebnissen und positiven Erfahrungen der Patienten liegt.

„Die permanente Konzentration von Mediclinic auf der Bereitstellung von patientenorientierter Betreuung steht perfekt mit unserer Mission im Einklang, Lösungen zu liefern, um Leiden zu mindern und die Pflegekoordination zu verbessern”, erklärte Patrick T. Ryan, CEO von Press Ganey. „Als eines der größten internationalen Gesundheitssysteme kann Mediclinic durch besseres Verständnis aufgrund von zensusbasierten Umfragen seine Bestrebungen verstärken, die Erfahrung von Patienten im Rahmen verschiedener Populationen zu verbessern.”

Über Mediclinic International

Mediclinic ist eine private Krankenhausgruppe mit drei operativen Plattformen im südlichen Afrika (Südafrika und Namibia), in der Schweiz und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Organisation ist primär bestrebt, die Lebensqualität von Patienten zu verbessern, indem kosteneffektive Akuttherapien und Spezialtherapien zur Verfügung gestellt werden. Die Vision von Mediclinic besteht darin, der Benchmark in der internationalen Privatbetreuung zu werden. Mediclinic setzt auf Wissenschaft als Kernpunkt seines Betreuungsansatzes. Der Schwerpunkt liegt auf der Bereitstellung der bestmöglichen Einrichtungen mit internationalen Standardtechnologien, unterstützt durch bewährte medizinische Kompetenz und der Empathie des Pflegepersonals. Weitere Informationen sind verfügbar unter www.mediclinic.com.

Über Press Ganey Associates, Inc.

Seit nahezu 30 Jahren ist Press Ganey als Marktführer bei Leistungsverbesserungen anerkannt. Das Unternehmen unterhält Partnerschaften mit über 11.000 Gesundheitsorganisationen weltweit für den Aufbau und Erhalt eines hohen Standards und um letztendlich die gesamte Patientenerfahrung zu verbessern. Press Ganey bietet ein umfassendes Lösungsportfolio, um Kunden bei Effizienz, Qualitätsverbesserungen, Erzielung von Marktanteilen und der Optimierung von Kostenerstattungen zu unterstützen. Das Unternehmen arbeitet mit Kunden im gesamten Gesundheitssektor zusammen - Krankenhäuser, Arztpraxen, Hauspflegeeinrichtungen und andere Anbieter, darunter mehr als 50 Prozent aller Krankenhäuser in den USA. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.pressganey.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Aria Marketing für Press Ganey
Kristen Berry, 617-332-9999 x238
kberry@ariamarketing.com


Source(s) : Press Ganey