Megan Fox stößt zu Plariums Videospiel-Hit „Stormfall: Rise of Balur“

04/05/2016 - 13:00 von Business Wire

Megan Fox stößt zu Plariums Videospiel-Hit „Stormfall: Rise of Balur“Schauspielerin Megan Fox verleiht ihr Gesicht der kultigen sozialen und mobilen Franchise als Teil einer Spielerweiterung.

Plarium, einer der weltweit am schnellsten wachsenden Entwickler von mobilen, sozialen und webbasierten Spielen mit über 250 Millionen Usern, hat heute bekannt gegeben einen Deal mit Megan Fox (Teenage Mutant Ninja Turtles, Transformers) abgeschlossen zu haben, um ihr Gesicht und ihre Persona dem neuen Hauptcharakter in dem global erfolgreichen Massive Multiplayer Online (MMO) Strategie RPG, Stormfall: Rise of Balur, für iOS und Android, zu leihen. Das Spiel hat derzeit über 7,5 Millionen registrierte Benutzer, bezogen auf alle Platformen.

Megan Fox wird Amelia Delthanis, Hauptmann der Garde des Hohenrats, ihr Gesicht verleihen. Ihr wildes und willensstarkes Auftreten führt zu einem Bruch mit ihrer hochgeborenen Erziehung und bringt sie auf den Pfad des Schwertss und der Kriegerin. Sie wird im Spiel als Ratgeberin fungieren und Spielern, welche dem Kampf beitreten um Stormfall vor den Mächten der Vinsternis zu retten, den Weg weisen. Der neue Charakter ist das Erste in einer Reihe von Updates für Stormfall über die nächsten Monate, welche ein neues Tutorial und eine Einzelspielerkampagne umfassen, die viele Aufgaben und Erlebnisse beinhaltet, welche zu der Rolle Ihres Charakters in der Spielewelt geführt haben.

„Ich freue mich sehr, die Rolle der Amelia in Stormfall spielen zu können“, sagt Megan Fox. „Nicht nur, weil ich damit die Möglichkeit erhalte, die Spieler durch den Spielbeginn zu führen, sondern auch, weil es großen Spaß macht, einen sehr mächtigen, starken, weiblichen Charakter zu spielen.“

Stormfall: Rise of Balur, welches in einem mittelalterlichen Setting spieltkam im Januar 2015 auf den Markt und zählt weiterhin über 1,8 Millionen Schlachten pro Tag und 5,5 Millionen Spielstunden pro Monat. Es ist die Nachfolgerversion des ursprünglichen Spiels Stormfall: Age of War, das großen Erfolg feierte, als es 2012 auf Facebook veröffentlicht wurde, und über 30 Millionen Nutzer in den USA, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Großbritannien, Russland sowie in weiteren Ländern anzog.

„Wir sind sehr erfreut darüber, dass Megan das neue Gesicht des Stormfall-Franchises wird, eines unserer beliebtesten Spiele, seit Stormfall: Age of War 2011 in den sozialen Netzwerken veröffentlicht wurde“, sagt Gabi Shalel, Vice President für Marketing bei Plarium. „Dank ihrer Erfahrung in anderen Blockbuster-Franchises und Aktion-Filmen ist Megan für unser Spiel ein großer Zugewinn.“

Um Stormfall: Rise of Balur im Apple App Store zu downloaden, folgen sie bitte http://bit.ly/StormfalliOS. Für Android folgen sie bitte http://bit.ly/StormfallAndroi.

Über Plarium:

Plarium Global Ltd. wurde 2009 gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht, die beste mobile und soziale Erfahrung für Hardcore-Gamer weltweit zu schaffen. Mit über 250 Millionen registrierten Benutzern sind wir stolz, beständig die obersten Plätze in der Hitliste der Hardcore-Spielentwickler auf Facebook einzunehmen. Plarium beschäftigt über 1000 Mitarbeiter und hat seinen Hauptgeschäftssitz in Israel sowie acht Büroniederlassungen und Entwicklungsstudios in ganz Europa und den USA. Unsere Hardcore-Videospiele für Mobilgeräte und soziale Netzwerke sind auf allen größeren sozialen Netzwerken wie Facebook, Vkontakte, Odnoklassniki und Mail.ru sowie Webbrowser, iOS und Android verfügbar.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Plarium
Deanna Dweck
+972 9 9540211 Extension 116
deanna@plarium.com
oder
Fusion PR für Plarium
Ross Blume
+1-310-481-1431 Extension 18
ross.blume@fusionpr.com


Source(s) : Plarium Global Ltd.

Schreiben Sie einen Kommentar