mehrere Deckblätter

13/04/2008 - 20:21 von Bert Sachs | Report spam
Hallo

Ich möchte mehrere Dokumente in ein Dokument zusammenführen. Jedes einzelne
Word Dokument hat ein eigenes Deckblatt. Wenn ich nun alle Dokumente
zusammenkopiere, werden leider alle Deckblàtter vereinheitlicht. Auch wenn
ich nachtràglich die Deckblàtter wieder àndere, werden die Änderungen für
alle Deckblàtter im Dokument übernommen (scheinbar kann es nur ein Deckblatt
pro Dokument geben). Wie kann ich denn meine Deckblàtter beibehalten? Oder
hat Word gar eine Funktion, um Dokumente zu mergen? Danke im Voraus.

Gruß,
Bert
 

Lesen sie die antworten

#1 Thomas Löwe [MS MVP Word]
13/04/2008 - 21:25 | Warnen spam
Hallo Bert,

"Bert Sachs" schrieb im Newsbeitrag
news:

Ich möchte mehrere Dokumente in ein Dokument
zusammenführen. Jedes einzelne Word Dokument
hat ein eigenes Deckblatt. Wenn ich nun alle Doku-
mente zusammenkopiere, werden leider alle Deck-
blàtter vereinheitlicht. Auch wenn ich nachtràglich
die Deckblàtter wieder àndere, werden die Änderungen
für alle Deckblàtter im Dokument übernommen (schein-
bar kann es nur ein Deckblatt pro Dokument geben). Wie kann ich denn
meine Deckblàtter beibehalten? Oder hat Word gar eine Funktion, um
Dokumente zu
mergen?



du hast leider nicht die verwendete Version von Microsoft Office
angegeben. Bitte schließe diese Information bei allen weiteren
Anfragen ein.

Was versteht du unter Deckblàtter?

Welche Änderungen treten ein?

Werden in den einzelnen Dokumenten Formatvorlagen mit den
gleichen Namen verwendet?

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]
Bitte alle Supportanfragen in die Newsgroup stellen.
http://support.microsoft.com/default.aspx

Ähnliche fragen