mehrere Verzeichnisse im Dokuemnt

06/05/2008 - 12:42 von Susanne | Report spam
Hallo
ich möchte mit word 2007 in einem Dokument mehree Verzeichnisse erstellen.
Ich habe die "Überschriften mit {TC "text1"}makrkeirt - nun werden aber über
Inhaltsverzeichnis aus Verzeichnis alle TC Eintràge aufgelistet.
Ich möchte aber an unterschiedlichen Stellen des Dokumentes nur bestimmte
Eintràge auflisten.

Gibt es dafür eine Lösung??

Bin Dankbar für Tipps1

Susanne
 

Lesen sie die antworten

#1 Lisa Wilke-Thissen
06/05/2008 - 13:58 | Warnen spam
Hallo Susanne,

"Susanne" wrote:

ich möchte mit word 2007 in einem Dokument mehree Verzeichnisse erstellen.
Ich habe die "Überschriften mit {TC "text1"}makrkeirt - nun werden aber
über Inhaltsverzeichnis aus Verzeichnis alle TC Eintràge aufgelistet.
Ich möchte aber an unterschiedlichen Stellen des Dokumentes nur bestimmte
Eintràge auflisten.

Gibt es dafür eine Lösung?



verwende in den TC-Feldern und entsprechend im TOC-Feld den Schalter \f mit
einem Erkennungszeichen, siehe:
http://office.microsoft.com/de-de/w...1047301031

Viele Grüße

Lisa
MS MVP Word

Ähnliche fragen