Mein Komilitone Herr Dudek kriegt ja vom Biebel 2005 die Doktorwürde - doch ich habe mich da wieder ausgeschrieben

28/11/2014 - 10:36 von Ultrasaurus | Report spam
Der Dudek hat auf jeden Fall gemeint daß wenn er ein Charm sieht vorher ein Quark-Antiquark da war.

Was meint ihr ?

Dissertation von Herrn Dudek :

In der sogenannten Photon-Gluon-Fusion (PGF) wechselwirkt ein vom Myon emittiertes virtuelles Photon mit einem Gluon aus einem Targetnukleon uber die Erzeugung eines Quark-Antiquark-Paares. Ein PGF-Ereignis kann uber den Nachweis der Erzeugung schwerer Quarks identifiziert werden, z.B. durch die Rekonstruktion von "Charm" tragenden D-Mesonen.
 

Lesen sie die antworten

#1 Ultrasaurus
02/12/2014 - 14:18 | Warnen spam
Dudek und Biebel wissen wahrscheinlich auch nicht, was Geschwindigkeit und Raum jetzt so eigentlich sein sollen.

Und zum Thema "Ladung" verwenden sie folgendes :

d Quatk ( Ladung 1/3 ) -> u Quark ( Ladung 2/3 ) + Elektron ( Ladung 1 ) + Neutrino ( Ladung 0 ).

################################################################################


DIESES 1/3 BRAUCHT IHR NICHT FÜR BARE MÜNZE NEHMEN !!!

Ähnliche fragen