Meine Userid ist immer weg

24/10/2009 - 20:36 von Carsten Matterne | Report spam
Ich rufe von Seite1.aspx Seite2.aspx auf. Ich übergebe eine Userid per
Querystring (Seite2.aspx?Userid=4)
Auf Seite 2 hole ich mir die Userid mit Request.Querystring
(Userid=request.querystring) . Wenn ich nun auf einen Button auf Seite2
klicke um eine Aktion auf Seite2 auszuführen, wird die Seite ja neu geladen.
(der Request.Querystring ist in der If not Postback Abfrage ). Nun ist aber
leider meine Userid nicht mehr gefüllt. Woran kann das liegen, oder muss ich
die anders zwischenspeichern?
 

Lesen sie die antworten

#1 Stefan Falz [MVP]
24/10/2009 - 20:48 | Warnen spam
"Carsten Matterne" schrieb im Newsbeitrag news:
Ich rufe von Seite1.aspx Seite2.aspx auf. Ich übergebe eine Userid per Querystring (Seite2.aspx?Userid=4)
Auf Seite 2 hole ich mir die Userid mit Request.Querystring (Userid=request.querystring) . Wenn ich nun auf einen Button auf
Seite2 klicke um eine Aktion auf Seite2 auszuführen, wird die Seite ja neu geladen. (der Request.Querystring ist in der If not
Postback Abfrage ). Nun ist aber leider meine Userid nicht mehr gefüllt. Woran kann das liegen, oder muss ich die anders
zwischenspeichern?


Ähnliche fragen