Forums Neueste Beiträge
 

Messung von 2 Gamma im Abstand 3 Lichtjahre und Untersuchung der BELL'schen Ungleichung ----- Doch wir wissen : Es gibt keinen Abstand ( Siehe meine Berechnungen vom Februar 2014 ! )

12/10/2015 - 23:45 von Guns and Roses | Report spam
Die Messungen an den beiden Photonen jedes Paares müssen raumzeitlich getrennt sein: es muss ausgeschlossen sein, dass die Wahl der einen Messrichtung bei der anderen Messung bekannt ist.
 

Lesen sie die antworten

#1 wernertrp
13/10/2015 - 01:41 | Warnen spam
Am Montag, 12. Oktober 2015 23:45:14 UTC+2 schrieb Guns and Roses:
Die Messungen an den beiden Photonen jedes Paares müssen raumzeitlich getrennt sein: es muss ausgeschlossen sein, dass die Wahl der einen Messrichtung bei der anderen Messung bekannt ist.





Ist es nicht besser vom Physik-Forum etwas mehr Abstand zu halten ?

Ähnliche fragen