MFP-Serie von Toshiba TEC unterstützt Apple AirPrint

30/10/2013 - 09:15 von Business Wire

MFP-Serie von Toshiba TEC unterstützt Apple AirPrintKabelloses Drucken von iPad, iPhone, iPod und iPod touch.

Toshiba TEC (TOKYO:6588), Toshiba TEC, einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten, Lösungen und Dienstleistungen für den Druck- und Imagingbereich, gab heute bekannt, dass seine Multifunktionssysteme (MFP) der e-STUDIO2550C- und e-STUDIO5055C-Serien nun die kabellose Drucklösung AirPrint von Apple Inc. unterstützen.

Mit AirPrint können Kunden Dokumente, Bilder, Fotos usw. direkt von ihrem iPad, iPhone, iPod und iPod touch über die Toshiba-Multifunktionssysteme drucken, ohne dass eine Anwendung oder ein Druckertreiber installiert werden muss.

Toshiba TEC plant, das Produktangebot an AirPrint-unterstützenden Multifunktionssystemen zu erweitern und so die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern.

Weitere Informationen zu AirPrint erhalten Sie hier.

Folgende Toshiba-Modelle unterstützen AirPrint:

  • e-STUDIO2050C
  • e-STUDIO2550C
  • e-STUDIO2555CSE
  • e-STUDIO3055CSE
  • e-STUDIO3555CSE
  • e-STUDIO4555CSE
  • e-STUDIO5055CSE

Um der zunehmenden Nutzung von Mobiltechnik gerecht zu werden, bietet Toshiba TEC bereits seine Mobillösung e-BRIDGE Print & Capture für Android-Nutzer an. Nun können auch iOS-Nutzer über Apple AirPrint Toshiba Multifunktionssysteme nutzen.

Toshiba TEC sieht eine steigende Ausgeglichenheit zwischen digitalen Daten und Papierausgabe und möchte die Nutzer unterstützen, für welche Möglichkeit sie sich auch entscheiden.

* iPad, iPhone, iPod, und iPod touch sind in den USA und anderen Ländern eingetragene Markenzeichen von Apple Inc. AirPrint und das AirPrint-Logo sind Markenzeichen von Apple Inc.
* Multifunktionssysteme müssen in dasselbe Netzwerk eingebunden sein wie die iOS-Geräte.
* Ein Firmware-Update kann für die Unterstützung von AirPrint notwendig sein.
* Erforderlich für die AirPrint-Funktion ist mindestens iOS 4.2 oder neuer für iPad, iPhone in 3GS oder neuerer Version oder iPod touch in dritter oder neuerer Generation.

Über die Toshiba TEC Corporation

Die Toshiba TEC Corporation, ein Unternehmen von Toshiba, entwickelt und vermarktet weltweit eine umfangreiche Palette von Technologieprodukten und Servicelösungen in diversen Branchen, wie beispielsweise Einzelhandel, Gastgewerbe, Fertigung, Logistik, Transportwesen, Bildung und allgemeine Verwaltung usw.

Bitte besuchen Sie die Website http://www.toshibatec.co.jp/en.
In den USA: http://business.toshiba.com/usa/home.html
In Europa: http://toshiba-europe.com/tec
In Deutschland: http://toshiba.de/tec

Sofern nicht anders angegeben, unterliegen sämtliche Bilder, Illustrationen, Texte und Grafiken, Logos und Schriftzüge dem Urheberrecht und/oder sind Marken ihrer jeweiligen Inhaber. Alle Rechte vorbehalten.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Toshiba TEC Corporation
Toshihiko Minato
Senior Manager
Marketing Department
Printing Solutions Operations
Global Solutions Business Group
Toshihiko_Minato@toshibatec.co.jp
+81 50 3681 5528


Source(s) : Toshiba TEC Corporation

Schreiben Sie einen Kommentar