Microsoft Office Document Scanning

29/09/2009 - 17:06 von JoCgn | Report spam
Seit heute funktioniert die OCR bei Microsoft Office Document Scanning
(Office 2007) nicht mehr und ich kann nicht erklàren warum. Das Einscannen
funktioniert noch, aber die Texterkennung dann nicht mehr. Als Fehlermeldung
erscheint dann "Kein Text erkannt".
Auch die Neuinstallation brachte keine Besserung.
 

Lesen sie die antworten

#1 Ute Simon
05/10/2009 - 18:43 | Warnen spam
Seit heute funktioniert die OCR bei Microsoft Office Document Scanning
(Office 2007) nicht mehr und ich kann nicht erklàren warum. Das Einscannen
funktioniert noch, aber die Texterkennung dann nicht mehr. Als
Fehlermeldung
erscheint dann "Kein Text erkannt".
Auch die Neuinstallation brachte keine Besserung.



Hast Du an Deinem Scanner bzw. in der Scansoftware Einstellungen veràndert?
Stell mal mindestens 150 dpi als Auflösung ein.

Viele Grüße
Ute

Ähnliche fragen