Microsoft Office Enterprise 2007 (OfficeinaBox)

05/01/2008 - 09:10 von Hermione | Report spam
HILFE

BITTE helfen Sie mir,
MICROSOFT,CORNELSEN und AMAZON wurden von mir heute bereits angeschrieben.
Ich habe die Software für Schüler&Studenten vor wenigen Tagen erworben und
wollte sie gestern abend installieren. nach Eingabe des Product Key erscheint
das übliche Fenster "...wird installiert", mitsamt dem Installationsbalken,
der sich jedoch minutenlang nicht bewegt. Danach erscheint ein neues Fenser
mit dem Satz "Micorsoft Office hat einen Fehler festgestellt". Nicht weiter
passiert und ich kann nur den "Schlißen" Button drücken. Ich habe den Support
(2,19 pro Minute) kontaktiert und ca.20€ ausgegeben. Der Kollege gabe mir
einige Anwiesungen (u.a. von der Fetsplatte aus zu starten, Dienste und
Startprogramme zu deaktivieren, Norton abzuschalten) . Alles hatte keinen
Erfolg, daraufhin meinte er lapidar, ich sollte probehalber das
Betriebssystem neu installieren !!!!!!!!!
Dies lehnte ich ab.
Ich habe daraufhin die Microsoft Software "InstallCleanup" benutzt (keine
Änderung),habe einige Ordner (Office12/SourceEngine) und die Office2003
SSoftware deinstalliert bzw. gelöscht (wie mir die Micorsoft Webseite angab,
ohne Erfolg),habe das System im abgesicherten Modus gestartet (keine
Änderung) und bin nun mit den Nerven am Ende.
Ich könnte noch Unmengen von Geld ausgeben, um in einem Geschàft vor einen
Techniker zu fragen, aber es kann doch nicht sein, daß ich dafür bezahlen
muß, das Microsft "nicht installeren will".
HILFE


Gruß,
HG
 

Lesen sie die antworten

#1 Thomas Löwe [MS MVP Word]
05/01/2008 - 11:37 | Warnen spam
Hallo,

"Hermione" schrieb im Newsbeitrag
news:

Ich habe die Software für Schüler&Studenten vor wenigen Tagen erworben
und wollte sie gestern abend installieren. nach Eingabe des Product Key
erscheint das übliche Fenster "...wird installiert", mitsamt dem
Installations-
balken, der sich jedoch minutenlang nicht bewegt. Danach erscheint ein
neues Fenser mit dem Satz "Micorsoft Office hat einen Fehler
festgestellt".
Nicht weiter passiert und ich kann nur den "Schlißen" Button drücken.



bitte wende zunàchst die Informationen in dem MSKB-Artikel an:
Behebung von Problemen, die bei der Aktivierung eines Office
2007 Produkts auftreten können
http://support.microsoft.com/kb/919895/de

Lass uns bitte wissen, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]
Bitte alle Supportanfragen in die Newsgroup stellen.
http://support.microsoft.com/defaul...;pr=kbinfo

Ähnliche fragen