microsoft office word 07 ist nicht mehr in meinem microsoft ordner

17/12/2007 - 20:48 von yani | Report spam
ich habe erst kürzlich( 2monate) das neue office auf meinem notebook
installisiert. zu beginn war alles in ordnug, trotz der umgewöhnung an das
neue design etc. Jedoch ist mein word seit kurzem(1 woche) unauffindbar. ich
habe meinen pc gecheckt, jedoch vergeblich. ich hatte zuvor alle office
programme wie powerpoint oder acces 07 im ordner "microsoft office". nun
benutze ich statt word die textverarbeitung von microsoft works, das mir im
moment vollstàndig genügt. Doch frage ich mich wirklich wo mein word ist.
Kann mich jedenfalls nicht an eine deinstallation oder dergleichen (war auch
nicht im papierkorb) erinnern. Bitte helft mir, ich bin verzweifelt. danke,
mit freundlichen grüssen, yani
 

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#1 Ute Simon
17/12/2007 - 23:44 | Warnen spam
ich habe erst kürzlich( 2monate) das neue office auf meinem notebook
installisiert. zu beginn war alles in ordnug, trotz der umgewöhnung an das
neue design etc. Jedoch ist mein word seit kurzem(1 woche) unauffindbar.
ich
habe meinen pc gecheckt, jedoch vergeblich. ich hatte zuvor alle office
programme wie powerpoint oder acces 07 im ordner "microsoft office". nun
benutze ich statt word die textverarbeitung von microsoft works, das mir
im
moment vollstàndig genügt. Doch frage ich mich wirklich wo mein word ist.
Kann mich jedenfalls nicht an eine deinstallation oder dergleichen (war
auch
nicht im papierkorb) erinnern. Bitte helft mir, ich bin verzweifelt.
danke,
mit freundlichen grüssen, yani



Hallo Yani,

das einfachste wird es sein, Du steckst Die Installations-CD noch mal ins
Laufwerk und machst eine Reparatur-Installation.

Viele Grüße
Ute

Ute Simon
Microsoft PowerPoint MVP Team und PowerPoint-User-Team
Schon gesehen? www.ppt-user.de/blogger und www.ppt-tv.de

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