Microsoft Virtual PC backup image

31/08/2008 - 16:53 von Steve Miller | Report spam
Hallo NG!

Kann ich dieses Programm (Microsoft Virtual PC ) nutzen um ein image backup von
meiner Festplatte zu machen.

Ich habe files auf einer zweiten, externen Festpaltte gesichert. Ich habe diese files auch
schon erfolgreich wieder hergestellt.

Bis jetzt gab es allerdings keine zuverlàssige Möglichkeit die setting in Programmen
auch zu sichern. Das heißt, ich musste, mit Ausnahmen, die settings manuell wieder
herstellen. Ein backup image zu machen ist wohl die einzige Möglichkeit von backup
die auch das sichern von Programm Einstellungen möglich macht. Soweit wie ich es
verstanden habe zumindest. Wenn es noch andere Möglichkeiten gibt. dann bitte ich
um Aufklàrung.

Steve
 

Lesen sie die antworten

#1 Ingo Böttcher
31/08/2008 - 18:00 | Warnen spam
Am Sun, 31 Aug 2008 16:53:29 +0200 schrieb Steve Miller:

Kann ich dieses Programm (Microsoft Virtual PC ) nutzen um ein image backup von
meiner Festplatte zu machen.



Nein, VirtualPC ist kein Backup Programm.

Verwendet das in XP integrierte Backupprogramm oder lege dir ein
Imageprogramm wie z.B. Acronis TrueImage zu.

Und tschüß | Bitte nach Möglichkeit keine Rückfragen per Mail. Ich lese
Ingo | die Gruppen, in denen ich schreibe.
| Die E-Mail Adresse ist gültig, bitte nicht verstümmeln!

Ähnliche fragen