Migration Office 2000SP3 auf Office 2003SP3

15/10/2007 - 21:21 von Karsten Neuberg | Report spam
Hallo,

=> Office 2000 Professional Edition (Word, Excel, Powerpoint, Outlook,
Access, Office Leiste) ist auf div. Rechnern mit Windows XP installiert!

==> Office 2003 Business Edition (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) MSI
Installation wurde über Custom Installation Wizard angepasst! (alle alten
Versionen sollen deinstalliert werden)

==> Integration in Gruppenrichtlinie/ Installation auf PCs wird auch
ordnungsgemàß durchgeführt

==> Allerdings besteht im Custon Installation Wizard nicht die Möglichkeit,
Access 2000 sowie die Office Leiste als Deinstallation auszuwàhlen und
verbleibt bei der Intallation des MSI-Pakets auf den Arbeitsplatzrechnern

==> Wie kann hier eine entsprechende Einstellung getroffen werden, damit
auch Access und die verbleibende Office Leiste inkl. der Tools Photo Editor,
... deinstalliert werden

Vielen Dank!!
 

Lesen sie die antworten

#1 Karsten Neuberg
16/10/2007 - 13:33 | Warnen spam
In der neuen Version sind weniger Office Produkte enthalten! Warum bleiben,
wenn durch den Custom Installation Wizard "Default Setup behavior" ausgewàhlt
ist, die installierte Access Version 2000 sowie die Office Tools installiert!
Access 2003 ist in der Office 2003 Variante Small Business Edition zwar nicht
enthalten, müsste doch trotzdem durch die Auswahl "Default Setup behavior"
deinstalliert werden!

Schließlich sollen auf den bestehenden Clients alle reste des alten Office
Pakets 2000 entfernt werden! Access wird icht benötigt! Wer weiß dazu eine
Lösung?

Ähnliche fragen