Mind Candy startet heute das neue mobile Spiel World of Warriors™

07/11/2014 - 03:10 von Business Wire

Mind Candy startet heute das neue mobile Spiel World of Warriors™Erste bedeutende Produkteinführung neben der erfolgreichen Marke Moshi Monsters.

Mind Candy™, das globale Unterhaltungsunternehmen hinter dem phänomenal erfolgreichen Label Moshi Monsters™, geht heute mit World of Warriors™ an den Start, einem epischen Abenteuer und Kampfstrategiespiel, exklusiv verfügbar im App Store für iPhone, iPad und iPod Touch.

Als ganz neue IP repräsentiert World of Warriors die erste bedeutende Produkteinführung von Mind Candy neben Moshi Monsters. Die Marke startet zunächst mit einem mobilen Spiel, aufbauend auf einer fesselnden Story mit vielfältigen Charakteren, für die das Unternehmen bekannt ist.

Bei World of Warriors müssen die Spieler ein Heer der größten Krieger der Geschichte zusammentragen, darunter Aztecs, Knights, Vikings, Samurai und Hunderte andere, um einen machthungrigen Kriegsherren und seine übel gesinnte Skull Army zu bezwingen. Das Spiel entführt die Player in ein episches Abenteuer, bei dem jeder Kämpfer über einen eigenen faszinierenden Hintergrund verfügt, mit Spezialtechniken und auf wahren historischen Fakten beruhend. Das Spiel verbindet Kampfhandlungen und Rollenspiele für Einsteiger und Profis und ist somit für eine Vielfalt an Spielern von nachhaltigem Interesse.

„Mind Candy hat sich in den letzten Jahren von einer Ein-Produkt-Firma zu einem Familien-Unterhaltungsunternehmen mit mehreren Marken entwickelt: Moshi Monsters, World of Warriors und PopJam, unserer kreativen Community für Kinder”, so Michael Acton Smith, Gründer von Mind Candy. „World of Warriors ist ein großartiges neues mobiles Spiel mit Geschicklichkeit, starken Charakteren und einer Story, die unserer Ansicht nach über das Potenzial verfügt, global erfolgreich zu sein. Auf diese Weise lässt sich erstaunlich viel über Geschichte lernen, und ich habe mich letztes Jahr mit diesbezüglich allem beschäftigt, wie Trebuchets, flammende Schweine, Obsidiane, Ninjas, Vikings, Visigoths und vielem mehr!”

Ähnlich wie bei Moshi Monsters ist das Spiel Warriors erst der Anfang. Mind Candy hat globale Verträge mit Penguin, Topps, Moose, Giochi Preziosi und Flair für Produkte unterzeichnet, die durch das reichhaltige Universum der World of Warriors inspiriert sind. Das Produktprogramm für Verbraucher startet ab April 2015 mit Tauschkarten, gefolgt von weiteren Veröffentlichungen, Spielsachen, Geräten und Zubehör im Laufe des nächsten Jahres mit einer starken Roadmap an digitalen und unterhaltsamen Inhalten.

Mind Candy hat seine erste mobile App 2010 an den Start gebracht und verfügt jetzt über acht Apps sowohl für Kinder als auch Erwachsene. World of Warriors wird heute weltweit eingeführt und ist in zahlreichen Sprachen verfügbar, darunter in Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch und Portugiesisch.

World of Warriors kann kostenlos aus dem App Store auf iPhone, iPad und iPod Touch heruntergeladen werden:

https://itunes.apple.com/app/world-of-warriors/id793076829?ls=1&mt=8

Weitere Informationen sind verfügbar unter www.WorldOfWarriors.com

- ENDE -

Hinweis an Redakteure:

Für Screenshots, Launch Trailer, Key Art und und weitere diesbezügliche Medien laden Sie bitte die Pressemappe von Mind Candy herunter: https://mindcandy.box.com/theworldofwarriorspress

Hier der Launch Trailer: http://youtu.be/6eT5oi0TdAs

Folgen Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/WorldOfWarriors

Folgen Sie uns auf Facebook: www.facebook.com/WorldOfWarriors

Über Mind Candy

Mind Candy, Schöpfer des erfolgreichen Labels Moshi Monsters, ist ein globales Unterhaltungsunternehmen mit Sitz in Großbritannien, das 2004 von dem Internetunternehmer Michael Acton Smith gegründet wurde. Derzeit befinden sich zahlreiche mobile Projekte in der Entwicklung, um die Vision des Unternehmens voranzutreiben, die Zukunft der Unterhaltung für diese neue digitale Generation zu formen. Weitere Informationen sind verfügbar unter www.MindCandy.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Mind Candy
Annem Rehman
PR Manager
Tel.: +44 (0)20 7501 1915
E-Mail: annem@mindcandy.com
Twitter: @rubyannem
oder
In Großbritannien:
Fishburn
Tel.: 020 7092 2222
E-Mail: mindcandy@thisisfishburn.com
oder
In den USA:
fortyseven communications
Tel.: +1 (212) 391-4707
E-Mail: mindcandy@fortyseven.com


Source(s) : Mind Candy

Schreiben Sie einen Kommentar