MiraMed expandiert in Vereinigtes Königreich

01/04/2014 - 05:36 von Business Wire
MiraMed expandiert in Vereinigtes Königreich

MiraMed Global Services (MiraMed), ein in Jackson im US-Bundesstaat Michigan ansässiges Unternehmen, freut sich, mit der Eröffnung einer Niederlassung in Großbritannien seine Expansion nach Europa bekannt geben zu dürfen. Das global tätige Unternehmen, das derzeit Niederlassungen auf drei Kontinenten unterhält und mehr als 4.000 Mitarbeiter beschäftigt, wird von der Reichweite eines europäischen Standorts erheblich profitieren.

MiraMed wird sein breites Spektrum an Dienstleistungen Anbietern im gesamten Vereinigten Königreich bereitstellen, darunter Ärzten und Krankenhäusern sowie Versicherungsgesellschaften. Das britische Gesundheitswesen verändert sich nach wie vor fundamental, insbesondere durch die Umstrukturierung des National Healthcare Service, der anhaltenden Überalterung der Gesellschaft und der gesteigerten Abhängigkeit von einer privaten Gesundheitsvorsorge.

Tony Mira, Präsident und CEO von MiraMed erklärt: „Die sich verändernde Umgebung im britischen Gesundheitswesen stellt für MiraMed eine vielversprechende Gelegenheit dar. MiraMed hat nach der richtigen Gelegenheit gesucht, um in den europäischen Markt einzusteigen. Wir glauben, dass der richtige Zeitpunkt jetzt gekommen ist. Im Hinblick auf eine weitere Expansion in Europa erhalten wir eine ausgezeichnete Basis und es passt sehr gut zu unseren Dienstleistungen.“

Das Unternehmen wird zunächst die Dienste Ertragszyklus-Management und Datenanalyse für private Arztpraxen, Patientenbereiche innerhalb der staatlichen Gesundheitsversorgung, private Krankenhäuser und Krankenversicherungen bereitstellen. Darüber hinaus wird MiraMed nach Möglichkeiten suchen, sein Dienstleistungsangebot mit dem von britischen Unternehmen zu kombinieren, um maßgeschneiderte Dienstleistungen auf den Markt zu bringen. MiraMed untersucht außerdem andere Gelegenheiten wie beispielsweise Joint Ventures, um Abrechnungsdienste und Datenanalyse für Gesundheitsversorger und Pharmaunternehmen anbieten zu können.

Über MiraMed

Das in Jackson im US-Bundesstaat Michigan ansässige Unternehmen MiraMed Global Services gilt als der führende globale Anbieter von Lösungen zur Auslagerung von Geschäftsprozessen für Gesundheitsorganisationen in der gesamten USA. MiraMed kooperiert mit Krankenhäusern, Gesundheitsnetzwerken, Arztpraxen und verwandten Dienstleistungsorganisationen der Branche, um ein breites Spektrum an individuellen Lösungen bereitzustellen, verdeckte finanzielle Gelegenheiten aufzuspüren und auszunutzen, die Produktivität zu verbessern und nicht zuletzt Erträge zu steigern.

MiraMed vereint Experten des Gesundheitswesens mit erstklassigen Prozessen, Infrastruktur sowie Technologie und liefert dadurch sinnvolle und messbare Ergebnisse. Dieses geschützte Modell ermöglicht einen nachhaltigen Wandel, insofern als eine komplette, anpassbare Komplettlösung bereitgestellt wird, die ihrer Konzeption nach die individuellen finanziellen und organisatorischen Bedürfnisse von Kunden erfüllt.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie auf www.miramedgs.com oder per E-Mail an info@miramedgs.com

MiraMed Global Services
Tony Mira