Money Datei als Sicherung

24/08/2013 - 16:20 von Manfred Gößwein | Report spam
Hallo,
als alter Money-Fan hatte ich bisher in jeden Rechner noch ein Diskettenlaufwerk. Bei meinem hat es jetzt den Geist aufgeben und so habe ich das erste mal versucht die komprimierte Datei auf einen USB Stick zu Sichern 8GB groß, also ausreichend. Jetzt kommt bei der Sicherung, nachdem schon etwas geschrieben wurde, die Meldung: legen sie eine zweite Diskette, sprich USB Stick ein? Dies kann ja wohl nicht sein, denn die Sicherung passte ja zuvor auf eine Diskette. Was mache ich falsch? Ich kann ja wàhrend der Sicherung auch nicht einen neuen Stick einstecken und wenn ich eine zweiten schon eingesteckt hàtte, habe ich gar keine Möglichkeit auf diesen zu wechseln.
Gruß
Manfred
 

Lesen sie die antworten

#1 Wolfgang Kurkowski
24/08/2013 - 18:35 | Warnen spam
Am 24.08.2013 16:20, schrieb Manfred Gößwein:

als alter Money-Fan hatte ich bisher in jeden Rechner noch ein Diskettenlaufwerk. Bei meinem hat es jetzt den Geist aufgeben und so habe ich das erste mal versucht die komprimierte Datei auf einen USB Stick zu Sichern 8GB groß, also ausreichend. Jetzt kommt bei der Sicherung, nachdem schon etwas geschrieben wurde, die Meldung: legen sie eine zweite Diskette, sprich USB Stick ein? Dies kann ja wohl nicht sein, denn die Sicherung passte ja zuvor auf eine Diskette. Was mache ich falsch? Ich kann ja wàhrend der Sicherung auch nicht einen neuen Stick einstecken und wenn ich eine zweiten schon eingesteckt hàtte, habe ich gar keine Möglichkeit auf di

Hallo Manfred,
Money denkt vielleicht da ist noch eine Diskette drin. Unter Extra | Optionen | Sicherungskopie kannst du "Datei beim Beenden automatisch auf Festplatte" sichern anhaken. Da kannst du dann deinen USB-Stick auswàhlen. Besser ist es allerdings die Moneydatei direkt im Explorer zu sichern.

Grüße Wolfgang

Ähnliche fragen