Money Datei beschädigt

23/10/2013 - 19:39 von miroemer1 | Report spam
Hallo zusammen,
ich habe ein seltsames Problem mit meiner aktuellen Money Datei.

Ich bin gerade dabei meinen Rechner zu wechseln und habe es auch geschafft Money im Kompatibilitàtsmodus auf meinem Windows 7 professionell installiert zu bekommen.

Auf beiden Rechnern ist Money im Windows XP Service Pack 2 mode installiert. Auf dem alten Rechner funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich aber auf dem neuen Rechner versuche die kopierte mny Datei zu öffnen bekomme ich nach der PW Abfrage den Fehler angezeigt, dass die Datei beschàdigt sei. Gleiches gilt für die Backupdatei. Die Datei làßt sich auf dem alten Rechner aber anstandslos öffnen. Ich weiss nicht mehr weiter. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das Problem gelöst bekomme?

Danke vorab für Eure Hilfe.
 

Lesen sie die antworten

#1 Uli Amann
23/10/2013 - 19:50 | Warnen spam
Hallo miroemer1,

schrieb:

Ich bin gerade dabei meinen Rechner zu wechseln und habe es auch
geschafft Money im Kompatibilitàtsmodus auf meinem Windows 7
professionell installiert zu bekommen.



Da ist schon mal was faul, das richtige Money làsst sich auf W7+8
normal installieren.

die Datei beschàdigt sei. Gleiches gilt für die Backupdatei. Die
Datei làßt sich auf dem alten Rechner aber anstandslos öffnen. Ich
weiss nicht mehr weiter. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte
und wie ich das Problem gelöst bekomme?



Vermutlich hast Du Bugs-Money installiert. Kopiere mal das Ergebnis der
Money-Systemanalyse (HBCI-Modul/Hilfe-Menü oder Download von
http://money.gvogt.de/index.php?node9) in Deine nàchste Antwort.

Gruß von der Schlei
Uli
Web: http://www.hbcifm99.de/
RSS: http://www.hbcifm99.de/hbcifm99.atom.xml

Ähnliche fragen