Money konnte keine Verbindung....

07/09/2012 - 15:39 von miroemer1 | Report spam
zum Server für Online Börsenkurse herstellen.

Ich habe Money 2000 neu installiert nachdem ich auf Win7 umgestiegen bin und habe es auch nach einiger Zeit ans laufen bekommen. Nur leider funktioniert der online Update der Börsenkurse nicht mehr. Habe alle Einstellungen überprüft, und man kann auch von Money aus "browsen" was darauf hinweis dass die Verbindung funktioniert. MSN scheint auch zur Verfügung zu stehen. Auch bei Internetinformationen steht. Ihr Anruf wurde erfolgreich abgeschlossen.

Ich hoffe, dass hier noch jemand einen Tip für mich hat denn ich bin mit meinem Latein am Ende.
 

Lesen sie die antworten

#1 Ulf Globig
07/09/2012 - 20:02 | Warnen spam
Am 07.09.2012 15:39, schrieb :
zum Server für Online Börsenkurse herstellen.
Ich hoffe, dass hier noch jemand einen Tip für mich hat denn ich bin mit meinem Latein am Ende.



Schau mal, ob Dir das hilft: http://money.gvogt.de/index.php?nodeG
mfg Ulf

Ähnliche fragen