Monitoreinstellung defekt

05/02/2009 - 15:45 von niemalsspam | Report spam
Hallo,

auf einem Account, den ich deshalb nun seit ein paar Tagen nicht nutze, erscheint nach der PW-Eingabe der normnale Bildschirm, nach ca. 1 sec.
wechselt er auf

<http://www.lads-hoch.de/shareportal...B00CB2>

Dies Bild ist keine wirkliche Hardcopy, denn darauf sieht der Bildschirm 'normal' aus. Ich hab das Bild also nachbearbeitet, Kontrast extrem
hochgesetzt, um die Darstellung ungefàhr zu zeigen.
Das Ganze tritt seit einem Systemcrash auf.

Manchmal kann ich durch "Monitor erkennen" erreichen, daß die Darstellung in die richtige Form zurückspringt, oft nicht.

Ich würde diesen Account gern weiter benutzen.
Über Systemeinstellungen/Monitor ist nichts zu machen. Wo kann der Defekt sitzen?

Gruss,
Swen
 

Lesen sie die antworten

#1 Thomas Richard
05/02/2009 - 17:56 | Warnen spam
Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen -> Sehen -> Monitor ->
Kontrast anpassen
nach links auf normal ziehen.

Ähnliche fragen