MS-Access 2003 und 2007 gemeinsam verwenden

13/08/2008 - 21:55 von Mueller Juergen | Report spam
Ich habe auf meinem Notebook MS-Access 2003 installiert gehabt und habe
danach Office2007 installiert mit der Option, alle früheren MS-Office
Anwendungen behalten.
Nach der Installation musste ich aber bemerken, dass MS-Access 2003 nicht
mehr zur Verfügung stand.
Wie kann ich diese beiden Versionen verwenden.

Vielen Dank für jede Antwort
Jürgen
 

Lesen sie die antworten

#1 Karl Donaubauer
13/08/2008 - 23:52 | Warnen spam
Mueller Juergen wrote:
Ich habe auf meinem Notebook MS-Access 2003 installiert gehabt und habe
danach Office2007 installiert mit der Option, alle früheren MS-Office
Anwendungen behalten.



Bei mir hat das schon mehrfach geklappt.

Nach der Installation musste ich aber bemerken, dass MS-Access 2003 nicht
mehr zur Verfügung stand.



Woran hast du denn das bemerkt?
Soll heißen: Bist du sicher, dass A03 nicht mehr am Rechner ist?

Gibt es noch einen Ordner mit Dateien von O03?
Hast du für O07 einen anderen Installationsordner als für O03 angegeben
bzw. wàhrend der Installation gelassen?

Wie kann ich diese beiden Versionen verwenden.



Es ist zwar traditionell besser, die Versionen chronologisch zu
installieren, aber ich habe ein paar mal in NGs gelesen, dass
auch das Nachinstallieren von O03 klappen soll. Natürlich musst
du wieder auf die Versionsnachfrage und den Installationsordner
achten.

HTH
Karl
********* Ich beantworte keine Access-Fragen per Email. *********
Access-FAQ: http://www.donkarl.com, jetzt mit Anmeldung und Info
zur Access-Entwickler-Konferenz (AEK11), Oktober 2008, Nürnberg

Ähnliche fragen