MS CRM 4.0 - Outlook Client - Authentifizierungsproblem

03/01/2009 - 22:26 von E. Hoehmann | Report spam
Hallo,

wieder einmal ein Problem, bei dem ich Hilfe brauche, um es überhaupt
nachverfolgen zu können.

Im Outlook Client kommt unter "CRM" - "Optionen" die Fehlermeldung "Die
Anrufer-ID stimmt nicht mit der Abonnementbesitzer-ID überein. Nur
Abonnementbesitzer dürfen Abonnementvorgànge ausführen"

Wie komme ich da weiter? Wie kann ich den Fehler eingrenzen?

Grüße,
Eckhard
 

Lesen sie die antworten

#1 Andreas Donaubauer [MVP für CRM]
03/01/2009 - 23:07 | Warnen spam
Hallo Eckhard,
die Ursache kann ein zwischengespeichertes Kennwort sein. Schaue mal ob da
noch was unter den Kennwörtern (lokale Systemsteuerung) mit dem CRM Server
als Ziel befindet. Lösches dieses.
Ich hoffe das bringt weiter.

Andreas Donaubauer [MVP für CRM]
MCP seit 1999, MCSE, MCSA, MCT
andreas[at]donaubauer.com
http://www.crmfaq.de

"E. Hoehmann" schrieb im Newsbeitrag
news:gjol3t$n0e$
Hallo,

wieder einmal ein Problem, bei dem ich Hilfe brauche, um es überhaupt
nachverfolgen zu können.

Im Outlook Client kommt unter "CRM" - "Optionen" die Fehlermeldung "Die
Anrufer-ID stimmt nicht mit der Abonnementbesitzer-ID überein. Nur
Abonnementbesitzer dürfen Abonnementvorgànge ausführen"

Wie komme ich da weiter? Wie kann ich den Fehler eingrenzen?

Grüße,
Eckhard

Ähnliche fragen