MS CRM Addressbuch im Explorer "Senden An" Dialog nicht verfügbar

17/07/2009 - 15:19 von UnTo | Report spam
Hallo,

ich habe MS CRM Client 4.0 installiert - alles funktioniert, bis
auf ...

wenn ich auf dem Adobe Reader "Send Email" drücke, oder aus dem
Explorer Send To Email-Empfànger wàhle, dann geht (wie immer) ein
neues Outlook Mail Fenster auf. Nur kann ich dann wenn ich auf AN:
drücke kein CRM Adressbuch verwenden. Was ist der Grund - ist das per
Design, oder mache ich was falsch ?!

lg
UnTo
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
17/07/2009 - 15:31 | Warnen spam
Hallo,

nein, du machst nichts falsch. Das CRM-Adressbuch wird durch den Outlook
Client in die Adressbücher eingeblendet. Dies funktioniert allerdings nur,
wenn du eine E-Mail von Outlook aus startetst, über den von dir beschriebenen
Weg werden nur die Outlook Adressbücher angeboten, die CRM Adressbücher fehlen
dort.

P.S.: Das neue Microsoft Dynamics CRM-Forum ist live! Fragen können dort
normalerweise besser und schneller beantwortet werden! http://social.msdn.microsoft.com/Fo...an/threads

Viele Grüße

Michael Sulz
MVP für Microsoft Dynamics CRM

Hallo,

ich habe MS CRM Client 4.0 installiert - alles funktioniert, bis auf
...

wenn ich auf dem Adobe Reader "Send Email" drücke, oder aus dem
Explorer Send To Email-Empfànger wàhle, dann geht (wie immer) ein
neues Outlook Mail Fenster auf. Nur kann ich dann wenn ich auf AN:
drücke kein CRM Adressbuch verwenden. Was ist der Grund - ist das per
Design, oder mache ich was falsch ?!

lg
UnTo

Ähnliche fragen