MSO 2003 + BCM: Automatischer E-Mail-Abruf funktioniert nicht

09/01/2008 - 08:31 von Vladi Segal | Report spam
Hallo Zusammen,

System WinXP Pro SP2 + alle Updates. Kleines LAN im Büro mit 4
Workstations ohne Server, I-Net Verbindung zu 1&1 über FRITZ!Box SL
(UI), Firmware-Version 10.03.92.

Von Anfang an wurde MS Office Small Business 2003 installiert. Und alles
hat prima funktioniert.

Nach der Installation von Business Contact Manager funktioniert der
automatische E-Mail-Abruf über Outlook 2003 nicht mehr. D.h. -
E-Mail-Empfang ist nur über das Anklicken vom Icon Senden/Empfangen möglich.

Kennt jemand das Problem od. auch eine Lösung?

TIA.
cu

Vladi
_____________________________________________
*E-Mails werden sofort gelöscht! Bitte nur NG benutzen!*
 

Lesen sie die antworten

#1 Vladi Segal
09/01/2008 - 08:53 | Warnen spam
Hallo & Entwarnung:

Beim Senden/Empfangen/ Übermittlungseinstellungen - RollUp-Menü wurde
(nicht von mir) den Haken gegen "Planmàßige Übermittlung deaktivieren"
gesetzt :)

cu

Vladi
_____________________________________________
*E-Mails werden sofort gelöscht! Bitte nur NG benutzen!*

Ähnliche fragen