06/11/2013 - 07:00 von Business Wire

MTI Wireless Edge stellt bei EURO-ID vom 5.-7. November 2013 neue AES-Antenne vorMTI Wireless Edge hat im Rahmen der EURO-ID vom 5.-7. November 2013 am Stand 4.0 E34 zwei Modelle seiner neuen elektronischen Artikelüberwachungsantenne (Electronic Article Surveillance, EAS), dem perfekten Produkt für Einzelhändler und ähnliche Portale und Tore, vorgestellt..

MTI Wireless Edge, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Entwicklung, Produktion und Marketing von qualitativ hochwertigen, kosteneffizienten Flachantennen für RFID-Anwendungen, fügt seinem großen Portfolio leistungsstarker und kostengünstiger Antennen die neue EAS-Antenne hinzu (Electronic Article Surveillance, elektronische Artikelüberwachung).

Diese Antennen verfügen in einem Umkreis von 1,5 bis 2 Metern von der Antenne über eine hervorragende Lesegeschwindigkeit. In einem größeren Umkreis ist die Lesegeschwindigkeit wesentlich schwächer.

Die Antenne wurde für Anwendungen entwickelt, für die die Fähigkeit erforderlich ist, Etiketten in intensiven Luftumfeldern innerhalb von Portalen und Toren zu lesen, jedoch nicht über dieses erforderliche Lesen hinaus.

Die Antenne ist die perfekte Lösung für Einzelhandelsgeschäfte und andere ähnliche Portale und Tore.

Aktuell bietet MTI zwei Antennenmodelle an: MT-249577/N für 865-870MHz und MT-269509/N 902-928MHz.

Dov Feiner, Präsident und CEO von MTI, kommentierte: „Wir werden den RFID-Antennenmarkt auch weiterhin anführen und unsere Angebote ausweiten. MTI ist dem RFID-Markt verpflichtet. MTI bietet auch weiterhin fast jede RFID-Antenne für jede Anwendung aus einer Hand an!“

Über MTI Wireless Edge Ltd.:

MTI Wireless Edge, ein führendes Unternehmen im Bereich Entwicklung, Produktion und Marketing von qualitativ hochwertigen, kostengünstigen Flachantennen für RFID-Anwendungen, bietet ein großes Portfolio mit mehr als 90 Modellen linear- und zirkularpolarisierter sowie einzel- und doppelpolarisierten Antennen sowie Stapler-, eingebettete und Nahfeldantennen für aktive und passive RFID-Systeme an. MTI bietet Antennen für die Frequenzen 450 MHz, 865-870 MHz, 902-928 MHz, 950-956 MHz, 865-956 M, 2,4 GHz sowie die Antennenlösung für integrierte Gehäuse (Integrated Enclosure Antenna, IAE) an.

MTI-Produkte für den Bereich Militär umfassen viele verschiedene Breitband-, taktische und spezialisierte Kommunikationsantennen, Antennensysteme und Funkpeilanordnungen, die auf einer Vielzahl von Plattformen in der Luft, auf dem Boden sowie auf Schiffen, einschließlich auf U-Booten, weltweit installiert werden.

MTI-Produkte für den kabellosen Zugang umfassen Basisstation-, Spender- und Rundstrahlantennen für Breit- und Schmalband-WiMAX sowie kabellose Breitband-Anwendungen in sowohl lizenzierten als auch nicht lizenzierten Bändern.

MTI Wireless Edge
Reuven Drori – RFID Vertriebs- & Marketingleiter