Multichannel-Automationsplattform von dotmailer erzielt Status eines Magento Commerce Platinum Technology Partners

18/11/2015 - 08:00 von Business Wire
dotmailer, die Multichannel-Marketingautomationsplattform der dotdigital Group plc, dem größten britischen Anbieter von E-Mail-Marketingautomationsdiensten (SaaS), ist seit heute die erste und einzige ...

dotmailer, die Multichannel-Marketingautomationsplattform der dotdigital Group plc, dem größten britischen Anbieter von E-Mail-Marketingautomationsdiensten (SaaS), ist seit heute die erste und einzige Marketingplattform, die den globalen Status eines „Platinum Technology Partners“ von Magento erreicht hat.

Magento ist die weltweit wachstumsstärkste E-Kommerzplattform, die Open-Source-Lösungen bietet, um Händlern komplette Flexibilität und Kontrolle über das Aussehen, den Inhalt und die Funktionen ihrer Online-Stores zu verschaffen.

Das Platinum-Partner-Programm dient der Anerkennung von Marktsegmentführern und ermöglicht tiefergreifende Zusammenarbeit mit den Händlern in erfolgskritischen Kategorien. Partner müssen sich zunächst einem strengen Prüfungsverfahren mit anspruchsvollen Standards und Richtlinien unterziehen, um die Qualität ihres Produktes nachzuweisen.

„dotdigital und die dotmailer-Plattform entsprechen voll und ganz der Strategie von Magento, mit der Händler in die Lage versetzt werden sollen, Magento mit den fortschirttlichsten Fähigkeiten auszustatten, die von unseren Partner bereitgestellt werden“, kommentierte Mark Lavelle, der neue CEO von Magento Commerce.

dotmailer nimmt in dieser Woche an der MagentoLive-Konferenz in Australien teil, wo die mit Spannung erwartete zweite Ausgabe von Magento 2 im Mittelpunkt stehen wird. Diese wird als die Plattform begrüßt, die Einzelhändler zukunftsfähig machen und Verwaltern die Führung aller Online-Stores erleichtern wird. Die nächste Generation der digitalen Kommerzplattform von Magento weist neue, verbesserte E-Kommerzfunktionen auf, und der Adapter von dotmailer wurde speziell zur Optimierung dieser Verbesserungen konzipiert.

Simone Barratt, CEO von dotmailer, erläutert: „Diese Partnerschaft in Kombination mit der benutzerfreundlichen dotmailer-Plattform befähigt Online-Retailer, ein beispielloses Niveau an Marketingerkenntnissen zu erschließen, um jedem Kunden ein persönlich gestaltetes und optimiertes Erlebnis zu bieten.“

Über dotmailer

dotmailer ist eine Multichannel-Plattform für Marketingautomation, die von erstklassigen strategischen und Supportdiensten unterstützt wird. Sie ermöglicht die Nutzung von Transaktions-, Verhaltens- und sozialen Daten zur Konzipierung, Prüfung und Versendung leistungsstarker automatisierter Kampagnen.

dotmailer besteht seit 1999 und ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit 200 Mitarbeitern und B2C- und B2B-Kunden aller Größenordnungen in 150 Ländern. Zu den Hauptkunden des Unternehmens im britischen E-Kommerz gehören Paperchase, Elemis, Barbour, USN und Fraser Hart.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Grayling
Chris Owen, 020 7932 1850


Source(s) : dotmailer