Musicbrainz in Amarok 2.3

01/05/2010 - 17:02 von Peter Schütt | Report spam
Hallo,
gibt es inzwischen eine Möglichkeit, so etwas wie Musicbrainz in Amarok 2.3
zu integrieren, so daß man wie in Amarok 1.* unter "Metadaten" für einen
Song anhand von Musicbrainz die Metadaten automatisch vervollstàndigen kann.
Das ist wirklich ein Feature, daß mir fehlt, und ich verstehe auch nicht,
warum man das nicht mit übernommen hat.
Ciao
Peter Schütt

www.pstt.de

Die E-Mail-Adresse funktioniert, kann aber u.U. in Zukunft mal abgeschaltet
werden. Ohne "_remove_this_" wird sie auch in Zukunft noch funktionieren.
 

Lesen sie die antworten

#1 Philipp Gilch
24/07/2010 - 02:59 | Warnen spam
Hallo Peter,
ich habe bisher leider auch keine Möglichkeit gefunden, wie man mit Amarok 2.3 die Musicbrainz fragen kann.
Aber wenn du etwas rausfinden solltest, dann wàre es super super gut, wenn du das weitererzàhlen könntest.

Ich vermisse Musicbrainz wirklich sehr.
Meine Finger waren schon beinahe wundgetippt bis ich mir gesagt habe "... dann warte ich eben :)"

Also, wenn ich was finden sollte, dann ist das hier die erste Stelle, an die ich die Info weitergeben werde.

CU und viel Spass noch

Ähnliche fragen